Strafe

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von bone, 26 Oktober 2013.

  1. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    Kubi gefällt dies.
  2. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Wieso wurdest du nochmal zum Beirat ernannt? Sollten das nochmal überdenken.
    hero1984 gefällt dies.
  3. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    60
    Sehr geehrter Hr. Bone,

    wir bitte Sie es zu Unterlassen unseren Beirat (Bad German Guy) zu Alkoholkonsum zu verleiten.
    Eine Sanktionierung oder Bestrafung unserer Member übernehmen wir grundsätzlich selber.
    Wir bitten Sie darum von Bestrafungsaktionen abzusehen da wir die Züchtigung unserer Member Intern selber durchführen.
    Des weiteren lehnen wir die von Ihnen geforderte Strafe aus Sicherheitsgründen ab.
    Da übermäßiger Bier Konsum unserer Member vom Clan zwar gewünscht ist aber Öffentlich nicht Toleriert wird.
    Wenn der ehrenwerte GG Beirat Bad German Guy ein Bier trinken tut dann tut er das zu seiner Belustigung, zum Wohle GG`s und für die Deutsche Wirtschaft.
    Sprich, bitte unterlassen Sie es unseren Member zu Kritisieren oder Ihn Bestrafen zu wollen!

    Wir wünschen Ihnen noch eine Erfolgslose Zeit.
    Viele Niederlagen im Kolosseum.
    Und Rohstofflose Landsitze.

    Hochachtungsvoll
    TobiasusM
    Oberhaupt Gamertown Gladiators
    :p
    Bad-German-Guy, Buccaneer und HiJaak61 gefällt dies.
  4. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Die Ausübung Pergamenischer Ämter kann schon sauer sein.
    Ich sehe aber mit Behagen, dass der pergamenische Geist auch
    den Brief des Herrn Tobiasus voll und ganz durchdringt ...
  5. Buccaneer

    Buccaneer Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    15
    Werter Tobiasus

    Es ist selbstverständlich Ihr gutes Recht, Ihre Mitglieder und Beiträte zu züchtigen wann und wo Sie wollen. Schließlich befinden Sie sich auf ihrem autonomen Staatsgebiet, wo die pergamenischen Gesetze natürlich keine Gültigkeit haben können.
    Das Amt für wirkungslose Sanktionen, im folgenden AWiSa genannt, hat immer das Gemeinwohl im Auge. Es bleibt Ihnen überlassen wie Sie damit umgehen.

    Eine Einmischung meiner Behörde, der königlich pergamenischen Beschwerdestelle, im folgenden BeSt genannt, erfolgt hier nur, weil Ihr amtlich korrekter Post eine Beschwerde ist. Der richtige Dienstweg führt sie also in diesem Fall zur BeSt.
    Pergamons Staatsdiener sind hochspezialisierte Beamte, die perfekt auf ihrem Gebiet geschult sind. Der Leiter der AWiSa hat ihre Beschwerde womöglich gar nicht verstanden.

    Ferner würde ich mich freuen, wenn Sie mir zur Züchtigung ihres Beirates eine Einladung zukommen lassen würden, wird bestimmt ne Gaudi.
    TobiasusM gefällt dies.
  6. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Der Oberinspektor der pergamenischen Basare, Bäder und Bordelle gibt bekannt:

    Zu Zwecken der Züchtigung von Beiräten nationaler Regierungen (und deren Bürgern) stehen
    in Pergamon einschlägige Einrichtungen mit einschlägig ausgebildeten Fachkräften zur Verfügung.

    Im übrigen wird angeregt, in diesem sogen. "Forum" ordentlich beschilderte Dienststellen
    für die folgenden unentbehrlichen Institutionen einzurichten:

    - Amt für Wirkungslose Sanktionen (AWiSa)
    - Kgl. Pergamenische Beschwerdestelle (BeSt)
    - Barnanische Psychologische Beratungsstelle (BaPs BeSt)
    - Das Pergamenische Wörterbuch (PWB)

    Nur so lassen sich künftig Irrläufer wie der obige vermeiden.
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2013
    Buccaneer gefällt dies.
  7. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    55
    Hiermit möchte auch ich eine Beschwerde einreichen!

    Da ich ein gutgläubiger Gesetzestreuer Bürger bin befolge ich selbstverständlich sämtliche Gesetze sämtlicher Nationen und Nichtregierungsorganisationen!

    Aus meiner Inneren Überzeugung heraus habe ich die Bestrafung des Amtes für wirkungslose Sanktionen gerne auf mich genommen, musste allerdings entsetzt feststellen, dass es sich hier in keinsterweise um eine wirkungslose Sanktion handelte!

    Ich bin entsetzt und verlange eine umfassende und diesmal auch wirklich wirkungslose Untersuchung des Vorfalls!

    Ansonsten sehen sich die Gamertown-Gladiators gezwungen, die nie gezahlten Fördergelder für die Instandhaltung des heiligen pergamenischen Misthaufens in vollem Umfang zurückzufordern!
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2013
    HiJaak61, tribun-minimus und Buccaneer gefällt dies.
  8. Buccaneer

    Buccaneer Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    15
    Ehrenwerter BGG

    Entschuldigen Sie die späte Antwort, aber wir waren schwer beschäftigt wegen gefälschten haemimontischen Gedächtnisschaumgummiluxuxmatratzen die kriminelle Gruppierungen vor allem in Pergamon in Umlauf bringen. Wir tippen auf organisierte Faultierbanden, aber mehr darf ich nicht sagen um die Ermittlungen der SoKo Faultaranis nicht zu gefährden.

    Nun zu Ihrer Beschwerde. Nach Ihrem Empfinden ist die Sanktion des Leiters des AWiSa keine Strafe. Verstehen Sie bitte, das der ehrenwerte bone nicht all ihre perversen Neigungen und Vorlieben kennen und berücksichtigen kann. Bei der nächsten Amtsleitersitzung werde ich persönlich anregen, das Bier in Mineralwasser umzuwandeln.

    Die nie gezahlten Fördergelder für den Misthaufen, im Volksmund GG-Denkmal genannt, werden in vollem Umfang nicht zurückgezahlt.

    Unterrichten Sie uns doch bitte über Ihre Erfahrung bei der Züchtigung. Hats Spass gemacht?
    tribun-minimus gefällt dies.
  9. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    55
    Jaja, die Mühlen der pergamenischen Justiz mahlen...
    gar nicht.
    Und die der exekutive hatten wohl mit einer Mehlstaubexplosion zu kämpfen.

    Und wenn sie dann doch mal mahlen, dann eher Glas zu Staub, als Getreide zu Mehl.
    Aber gut, man hat sich die Dinger für teuer Geld geholt, dann müssen die auch laufen, selbst wenn mal kein Getreide da ist.
    Stichwort Fixkostendegression!
    Und dann hat man beim Preis auch noch nach oben gefeilscht.
    50.000.000 Gold kosten die Dinger im Katalog der Mühlsteine oberer Richtklassen GmbH (kurz: mor)
    und was machen die Faultiere?
    Handeln auf 120.000.000 hoch und verkünden dann lauthals und voller stolz: "Den Preis schlägt keiner!"

    Ne, echt nich hab ich mir gedacht!

    Ähh... aber was wollte ich denn eigentlich sagen??? Auf Ämtern komm ich ja immer so ins schwatzen. Ich seh die Mitarbeiter und denk mir immer, die Armen denen muss unerträglich langweilig sein und dann plaudert man halt ein wenig, nur aus Mitleid versteht sich.

    Ist ja auch so, wenn einer neu anfängt in nem Amt und denkt er verschönert ein wenig das Büro und stellt sich damit auch gleich mit seinem Kollegen gut und bringt du diesem Zwecke ein nettes, kleines Aquarium mit süßen, kleinen Goldfischchen mit, dann wird er erstmal angeschrien.
    Ja bist denn Du verrückt!?! Fische im Büro?!? Die bringen doch viel zu viel Hektik rein!!!!

    Lange Rede, gar kein Sinn!
    Meine Beschwerde reichte ich nicht ein, weil ich Bier nicht für eine Strafe halte, ganz im Gegenteil!

    Ich beschwerte mich, weil es sich naturgemäß um eine wirkungslose Sanktion handeln muss und diese Sanktion, hatte verheerende Auswirkungen.

    Ich beantrage für die Herren bone und buccaneer, jeweils 5 wirkungslose Peitschenhiebe, auf dass sie an dem nicht vorhanden Schmerz ersticken mögen!

    Und anschließend, nach dem eintreten des Erstickungstodes, aufgrund des nicht vorhandenen Schmerzes, verlange ich noch eine Nachschulung für Herrn bone in Sachen WIRKUNGSLOSER Sanktionen.

    Die Tatbestände sind eindeutig:

    Herr bone:
    Pflichtverletzung und Beschmutzung der Würdelosigkeit des Amtes

    Herr buccaneer:
    Selektive Warnehmung und die Verharmlosung gefahrloser Substanzen.
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2013
    tribun-minimus gefällt dies.
  10. anatoxis

    anatoxis Adora et Limus Centurio

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Was Raucht ihr??? Ich will das auch mal Testen:confused::confused::confused:
  11. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    55
    Is das Zeug von loga, das knallt einem auch noch die letzten Sicherungen raus.
    anatoxis gefällt dies.
  12. anatoxis

    anatoxis Adora et Limus Centurio

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    also heimlich bei ihm melden...wegen und so^^
  13. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Der Oberinspektor der pergamenischen Basare, Bäder und Bordelle gibt bekannt:

    Sollte die Verabreichung der vorschriftswidrig nicht wirkungslosen Sanktion -- und zwar in der Form
    erwiesener Maßen wirkungsvoller Substanzen -- in einem pergamenischen Beherbungsbetrieb erfolgt sein,
    so steht Herrn BGG nach der 2. Novelle der Pergamenischen Ausführungsverordnung für Wirkungslose
    Sanktionen (AVoWiSa) Schadenersatz in Höhe der verabreichten Sanktionsdosis zu. Dieser ist in Form
    von pergamenischem Gletscherwasser (wahlweise mit oder ohne Kohlensäure) frei Haus zu leisten.

    Sollte von Staatsrat bone allerdings mor-sches oder haemimontisches Bier verwendet worden sein, so
    ist der Gastwirt der namenlosen Schänke zu Adora et Limus (aka "Zur mor-schen Eiche"), Herr Santana
    Carlos, zu kontaktieren. In diesem Fall erfolgt die Kompensation gerüchteweise in Form von Ananassaft.

    Zur Information: Der Gebrauch logaischer Rauschmittel ist in Pergamon strikt untersagt!

Die Seite empfehlen