Kampfwert eines Gladiators im Kolosseum durchschleifen!

Dieses Thema im Forum "Ideen zu Kolosseum und Gladiatoren" wurde erstellt von Attika, 26 September 2013.

  1. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Gladiwelt,

    ich möchte an dieser Stelle nochmals auf den Vorschlag hinweisen, der sich ingame unter Ideen befindet und euch bitten dort eure Stimmen abzugeben, damit dieser Punkt relativ schnell bearbeitet wird.

    Es geht dabei um den Kampfwert, mit dem ein Gladiator aus einer Runde herausgeht. Dieser wird derzeit wieder auf den Ausgangswert zurückgesetzt so dass der Gladiator immer mit dem gleichen Kampfwert in eine neue Runde in Kolo startet.

    Aus logischer Sicht sollte der Gladiator jedoch den Kampfwert mitnehmen, den er aus seinem vorherigen Kampf erhalten hat.

    http://www.gladiatoren.de/suggest/29

    Ich bedanke mich bei Jedem, der diesem Voschlag seine Stimme/n gibt.

    Attika
    ClaudiusXI und Hochstedter gefällt dies.
  2. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Dazu sollte sich Daniel mal äußern und evtl. paar Sachen vorziehen bzw. umsetzen. Einige sollten mit paar Klicks erledigt sein. Zb RZ Punkte.. Wir stecken in einer Art "Reformstau"...
    daniel1896 gefällt dies.
  3. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Hehe, das stimmt. Nach dem Tutorial werde ich mich an die Dinge setzen, die mit den Punkten zu tun haben. Wenn die alle weg sind, werden ne Menge Stimmen frei. Wenn ich die Punkte-Sachen im Oktober erledigt bekomme, koennten wir sie fuer den November starten.
    Ricco1973, Hochstedter und hexenkoenigin gefällt dies.

Die Seite empfehlen