Truhengold für Tore

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche Ideen" wurde erstellt von chemo666, 8 September 2013.

  1. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    Ave

    Ich hätte da einen Vorschlag ...

    Zu BP Zeiten war es ja so das die sogenannte Events zu den Spielen der deutschen Fussballnationalmannschaft veranstaltet haben ! Ich denke das da massiv Geld geflossen ist :D

    Vielleicht kann sich ja Daniel dazu durchringen ebenfalls das ein oder andere Event zu veranstalten ... wir also GoD und auch viele andere so denke ich würden das sicherlich begrüßen und den ein oder anderen Euro ausgeben.

    Es muss ja nicht wie zu BP Zeiten pro Tor den selben Betrag an Truhengold wie gekauft sein ... 1/2 Extra an TG wäre doch schon ein guter Anfang ! :cool:

    PS: Und damit wäre dann auch die Diskussion ad akte das Daniel mit dem Spiel Geld verdienen möchte !
  2. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    solche aktionen gab es meist nur zu EM oder WM wenn ich mich recht erinnere
  3. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    ich glaube auch zu Quali Spielen :)...am 10.09 is noch eins:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
  4. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Also es hätte gestern bestimmt viele gegeben die gegen Faröer etwas Geld gebankt hätten...o_Oo_Oo_O
  5. Marcus-Aurelius

    Marcus-Aurelius Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    28
    Gibt noch die qualispiele in vier Wochen gegen Irland und Schweden. Eine truhengoldaktion fände ich auch gut.Muss ja nicht zwingend ein 100 Prozentbonus pro deutsches Tor sein aber ein zusätzlicher Anreiz zum Goldeinkauf wäre klasse. Vielleicht bekommt Daniel von BP mal die Anzahl der Transaktionen mit und ohne Länderspiel Aktion und kann sich das mal kalkulieren.

Die Seite empfehlen