notiViCCation

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von loga, 28 August 2013.

  1. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    Werte Community, Werte TAler,

    Es haben sicherlich alle von der Aktion welche von CC und –V- ausging mitbekommen.

    Das diese so ein Ausmaß annimmt, hätte von uns niemand gedacht!

    Das diese Aktion die gesamte Community so beschäftigt und bestürzt haben wir nicht geahnt.

    Ebenso wussten wir nicht wie viele der alten Hasen in anderen Clans über das Spiel denken.

    Uns war der Ehrgeiz vieler Spieler von „Gladiatoren“ bekannt, deshalb sind wir mit einer Vollgasmentalität an das Spiel herangegangen. Wir haben uns Verlässliche Bnds gesucht denen wir 100% vertrauen können, Pläne geschmiedet und versucht umzusetzen.

    Das wir schlussendlich über das Ziel hinausgeschossen sind können wir jetzt nicht mehr ändern!

    -V- und –CC- können sich nur bei TA und den Beteiligten der Community entschuldigen und hoffen das dies so angenommen und hingenommen wird!

    Grüße gesamt –V- und –CC-
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2013
    Sonixx, Jupiter666, hero1984 und 2 anderen gefällt dies.
  2. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Für diese Erklärung spreche ich CC und V meinen uneingeschränkten Respekt aus. *thumbsUp*
  3. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Ich bin ebenfalls sehr erfreut über dieses Statement der Cologne Centurios und der Vandalen.
    Auf der einen seite wurde zwar bewiesen, dass Gladi-Spielen wie Fahrradfahren ist und man es nicht verlernt.
    Aber es wurde auch klar, dass man nach 4 und mehr Jahren Pause, nicht einfach weitermachen kann, ohne sich wieder neu kennenzulernen und alte Standpunkte zu überprüfen.
    Mit reicht eure Einsicht, dafür meinen Respekt.
  4. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Hallo werter Loga,

    ich möchte an dieser Stelle weder die Vokommnisse seit dem Reset bewerten, noch die Reaktionen darauf. Ich möchte hiermit einfach zum Ausdruck bringen wie ich deinen Post bewerte und Einschätze.

    Ich bin der Meinung, dass niemand, auch nicht die "alten" Hasen, hätten einschätzen können, was der Reset bedeutet und welche Auswirkungen bestimmte Aktionen gleich zu Beginn des Neustarts verursachen würden.

    Dass man sich letztendlich an einen Tisch gesetzt hat und die Sache nun als erledigt ansehen kann ist dabei sicherlich ein Gewinn für das Game sowie die gesamte Community.

    Eine Post zu schreiben, in dem man sich für "vermeintlich" begangene Fehler entschuldigt verdient dabei meine höchsten Respekt und lässt auf einen weiterhin erfolgreichen Reset des geilsten Online Games hoffen.

    Ich verbeuge mich vor Euren Mut und bewundere die Einsicht, die alle Beteiligten gezeigt haben.



    Schwert zum Gruße

    Attika
    anatoxis gefällt dies.
  5. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    43
    Mich freuts das hier zu lesen.

    Auf eine lange und friedliche Koexistenz bei Gladi.
  6. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Meine persönliche Hochachtung gilt allen Beteiligten, die das Ende der Aktion gestern bereits stressfrei ingame durchgezogen haben. Auf eine hoffentlich etwas entspanntere Lage in allen Clans.
  7. Jupiter666

    Jupiter666 CC Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    21
    Sowas zeugt von Größe und verdient meinen absoluten Respekt. Hut ab.
  8. ClaudiusXI

    ClaudiusXI ADORA ET LIMUS Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    34
    Dazu zu stehen auch "Fehler" zu machen zolle ich ich Respekt!
    Die Weisheit bringt die Einsicht, dass läßt mich beruhigt in die Zukunft blicken. :D
  9. -Hut-

    -Hut- Sparta Tribun

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Eyy lass mich mal bitte da aus dem Spiel! :D;)

    Mich freut es allerdings ebenfalls das man die Angelegenheit regeln konnte!
    Jupiter666 gefällt dies.
  10. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Ich spreche hier mal für mich und nehme ich mal hier den tonus auf und sage danke und respekt und zwar an die member und an die führung von TA!!!!!!
    Besonderen dank an Elche und Mad die trotz ihrer wenigen zeit sich viel mühe gegeben und das ganze übersich ergehen haben lassen.

    Ich persönlich sehe die erste unserer forderung damit erfüllt. Wie das mit dem Clan aussieht wird bestimmt die Führung mitteilen.

    Ich denke da CC in den Posts über mir schon respekt gezollt wurde muss ich das ja dann wohl nicht mehr extra sagen.......




    Natürlich gilt wie immer:
    Meine meinung nicht die des Clans...
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2013
  11. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    ...nee musst Du nicht.
    Hier wird niemand zu was gezwungen PUNKT ;)
  12. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    55
    AUSRUFEZEICHEN ^^

    Da ich nicht nur spamen möchte...

    Schön, dass die eine Seite erkannt hat, über das Ziel hinausgeschossen zu sein.
    Zum Eingestehen von Fehlern und einer aufrichtigen Entschuldigung bedarf es immer einer gewissen Größe.

    Damit ist der Grundstein für eine neue Ära gelegt und die größte Gefahr für das Spiel erst einmal abgewendet.
    Jetzt kommt es mal wieder auf unseren moralischen Kompass an.
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2013
    hero1984 gefällt dies.
  13. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Werte Community,

    Zunächst möchten wir uns als OHs von TheAssassins ausdrücklich bei unseren Membern und unserer Führung bedanken, die innerhalb kürzester Zeit mobil gemacht haben, um sich gegen den taktischen Erstschlag und das bedrängende Ultimatum am Montag zur Wehr zu setzen! Wir sind stolz, dass unsere Member eine beispielhafte Gemeinschaftsaktion gezeigt haben, obwohl sie ohne Verschulden einen so herben Rückschlag hinnehmen mussten bereits eine Woche nach Spielbeginn.

    Explizit möchten wir uns auch bei ALLEN unseren BNDs – besonders S und GG für ihr fleißiges Deffen– bedanken, die uns in unserer Ansicht bestärkt und unterstützt haben, dass es nicht Sinn des Spiels sein kann, vorgeschrieben zu bekommen wie das Spiel zu laufen hat. Wir sind froh diese BNDs an unserer Seite zu wissen und bedanken uns für euer Vertrauen und Zuverlässigkeit! Wir bemühen uns dies ebenso zuverlässig zu erwidern!

    Wir möchten uns auch bei loga und CC bedanken, die nach unserem erzwungenen kurzen Kriegseintritt doch das Gespräch erneut gesucht und faire schnelle Verhandlungen zugelassen und für CC & V geführt haben. Wir nehmen die Entschuldigung seitens CC & V an und sehen damit nach dem bereits geschlossenen NAP den zweiten der drei Teile der vereinbarten Friedensbedingungen erfüllt.

    Wir hoffen, dass in Zukunft zuerst ein diplomatischer Weg gesucht wird, um Probleme zu lösen und eher der Kontakt zu den entsprechenden Personen gesucht wird. Wir wünschen uns, dass jetzt gemeinsam am Fortbestand des Spiels und der Community gearbeitet werden kann und nicht nur der Ehrgeiz im Vordergrund steht.

    Actio recta non erit, nisi recta fuerit voluntas!

    -TA-Elche37
    OH von TA

    -TA-MadCap
    OH von TA²
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2013
    wildcat, hexenkoenigin und Dajanira gefällt dies.

Die Seite empfehlen