Clan Diplomatie-Uebersicht

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu den Ankündigungen" wurde erstellt von chemo666, 6 August 2013.

  1. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    Nettes Gimmick :p

    Was da leider fehlt ist eine Speicher möglich für sich selbst ... sprich man ordnet es wie man es möchte und beim nächsten mal ist die Anordnung noch da !
    Hochstedter gefällt dies.
  2. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Jap, die eine oder andere Verbesserung ist da sicherlich noch drin. Die Idee zu dieser Uebersicht ist daraus entstanden, dass ich mir einen Ueberblick verschaffen wollte, welcher Clan mit wem verbuendet bzw im Krieg ist. Und dann hab ichs gleich fuer alle eingebaut. Werde mal schauen, ob ich da nochmal was verbessern kann.
  3. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Ich glaube, das Hauptproblem ist eher in der Struktur unserer Bündnisse selbst zu suchen ... :mrgreen:
  4. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn ich nicht so überschwänglich bin, aber ich bin auch Spieler und möchte etwas kritisches hierzu beitragen.
    Es ist ja nicht so, das wir bei Gladi jemals so viele Clans hätten, das es unübersichtlich geworden wäre.
    Und die alten Seilschaften machen sowas sowieso total überflüssig mit der Diploübersicht.
    Es zeigt uns natürlich den Einsatz, das sich im Spiel mit der Zeit was ändern wird und das ist gut.

    Aber im Moment wäre es besser, lieber Zeit und Energie für den Echtstart zu nutzen.
  5. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Wie gesagt, ich wollte mir einfach selbst eine Uebersicht verschaffen. Und keine Angst, ich habe da keine Ewigkeiten an Zeit investiert.
  6. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    ich finde das super,
    ich bin so ein Spieler der sich in Browsergames
    gerne mit Statistiken auseinander setzt
    und sich eigene Tabellen und Diagramme erstellt :D

    solche Dinger hab ich sonst auch immer gezeichnet
    find ich top.

    Und die Zeit die dafür draufgegangen ist, war bestimmt nicht weltbewegend.
    Zudem geht es ja auch darum das Game zu verbessern,
    nicht nur ums Bugfixen

    Greetz Roodi
    Hochstedter gefällt dies.

Die Seite empfehlen