Server Umzug

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Legionelle, 22 September 2017.

  1. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,

    Sonntag, den 24.09.17 werden wir den geplanten Serverumzug vornehmen. Geplanter Start ist 08:00 Uhr.

    Ablauf:
    - Spiel geht offline
    - Crons werden deaktiviert
    - Umzug auf den neuen Server
    - Crons aktivieren
    - Spiel aktivieren

    Da die Spielauswertung über den gesamten Zeitraum pausiert, vergehen keine Ticks in dieser Zeit.
    Da die Dauer des Umzuges von verschiedenen Punkten abhängt, kann ich hierzu leider keine Angaben machen.

    Ave
    Legionelle
  2. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Das Spiel ist nun offline und die Ticks sind deaktiviert.
  3. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Ein neuer Server ist eingerichtet. Ich werde nun die Daten und den Code dorthin kopieren. Das kann eine Weile dauern.
  4. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Der Umzug der Daten und des Codes ist jetzt abgeschlossen, die Seite ist über den neuen Server wieder erreichbar.
    Der erste Tick ist für 11 Uhr geplant.

    Meldet euch bitte - am besten hier im Forum oder an support@gladiatoren.de, solltet ihr irgendwo auf Fehler stossen!
  5. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Die Ticks laufen aktuell noch nicht durch. Ich bin dran und versuche die Ursache zu finden.
  6. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    So, nun laufen auch die Ticks wieder!
  7. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Aber einloggen kann man sich nicht!
  8. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Probier es vorerst mal auf www.gladiatoren.de - ich denke du probierst es gerade auf gladiatoren.de?
  9. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    So, jetzt sollte es auch dort funktionieren.

Die Seite empfehlen