Grüße von Taurus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Taurus, 29 April 2016.

  1. Taurus

    Taurus Decurio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gemeinde, einige kennen mich vlt noch. Naja vlt auch nicht. Schön das es das Game immer noch gibt. Gibt es UGC noch?

    Gruß
    Taurus
    MadCap gefällt dies.
  2. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Aloa Taurus

    das Game gibt es wieder!!! UGC gibt es im Moment nicht einige deiner ehemaligen Weggefährten sind aber über andere Clans verteilt.

    Gruss ich
  3. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Moin Taurus,
    grüße zurück.
  4. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Taurus! Endlich mal einer mit Eiern!

    Grüße zurück!
  5. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Fängst wieder an? Das game könnte neue alte leute gebrauchen^^
  6. Taurus

    Taurus Decurio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Sind ja doch noch einige alte Recken da. Und Marcomo ohne UGC... was denn da los? Bin noch am überlegen ob ich wieder anfangen soll. Ist ja doch etwas altbacken geworden das Game.
  7. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Nunja, waren nicht mehr viele über von UGC^^ Aber ich weiß noch wo ich herkomme.
    Und altbacken war das Game doch schon vor 10 Jahren oder nicht :D
  8. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Leute, ich fall vom Glauben ab! Dieses Game lebt immer noch? Da kann ich ja bald meinen Enkeln von erzählen ... :D
    MadCap gefällt dies.
  9. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    "leben" kann man dass nicht bezeichnen^^ das game vegetiert vor sich hin :D
    HiJaak61 gefällt dies.

Die Seite empfehlen