2 Landsitze produzieren nichts obwohl alles auf Stufe 5 ist

Dieses Thema im Forum "behoben" wurde erstellt von Hochstedter, 14 Juni 2015.

  1. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Hi,

    Meine USer ID ist 171.
    Landsitzz IDs 34759 und 36852 produzieren nichts obwohl alles auf Stufe 5 ist. Bitte den Fehler beheben.
    Vielen Dank.
  2. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Hat sich erledigt. Konnte es selbst lösen.
    Einfach mit dem LS einmal ins Minus gehen, kurz nen Gladi eingestellt für dauerhafte Belastung von 1 LM/Wein etc und dann sprang die Produktion nun an...
  3. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    :D:D alter Hacker :D:D
  4. Maximus20L

    Maximus20L Tribun

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    moin,

    bei mir haben mehrere ls plötzlich aufgehört zu produzieren, es sollten normalerweisse (bsp. 10 LM/W drauf sein, und bei den fehlerhaften ls sind nur 2-3 LM/W drauf)
    und das ned nur bei 3-4 ls nee das ist im 3-stelligen bereich.

    wäre schön wenns sich da endlich mal wer drum kümmert, obwohl ich glaube die haben alle sommer pause xD
  5. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Stell mal als Test einen gladi ein und guck ob der ls dann produziert...So wäre bei mir dann
  6. Maximus20L

    Maximus20L Tribun

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    da waren/sind imma noch gladis drauf.... die haben auch normal gefunzt die ls aber einfach plötzlich nix mehr geliefert

Die Seite empfehlen