Angriffe nicht machbar

Dieses Thema im Forum "behoben" wurde erstellt von -UGC-marcomo, 20 Mai 2015.

  1. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Moin,
    kann keine Angriffe starten da ca. alle 20 Atts / alle 1-2 min diese Sicherheitsabfrage kommt.
    Natürlich erscheint sie nicht im Vordergrund und da wie jeder weiß man Atts mit "ESC" verschickt bekommt man die Sicherheitsabfrage nicht zu Gesicht.

    Bitte sofort beheben oder erstmal wieder rausnehmen bis es vernünftig eingestellt ist!

    Danke!
  2. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    desweiteren sind die captchas teilweise nicht beantwortbar:
    [​IMG]

    also ich seh auf den bildern nur eine pizza. und der "tittenkuchen"? naja...

    der spielfluss wird extrem gestört. ich muss 1000 LS abholen, wie soll das gehen wenn nach ca. 20 atts immer dieses captcha kommt?
    das kann es doch nicht sein.
  3. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    salve

    ich kann nur vermuten das oben in der mitte noch eine pizza sein könnte zumindest sieht es ür mich so aus
  4. Maximus20L

    Maximus20L Tribun

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    abgsehn davon das, dass essen ned mehr frisch ausschaut geb ich blue recht!
  5. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Spielt auch keine Geige, ob da eine Pizza zu sehen ist oder nicht, was soll der Mist?
    Brauchst jetzt nun nur noch ändern, dass man pro Tick nur ein Angriff starten kann und von nun an, jeder Gamer nur noch einen LS in der Woche dazu gewinnen kann...

    Bleibt es so, gibt es von mir keinen Pfennig mehr und glaube mir Legio, dass sehe ich in meinem Clan nicht als einziger so.
    Ich ahne zwar, wessen Gejammer zur "einsamen Spielveränderung" geführt hat, aber lieber Legio, dass hat nur einen Sinn, dass Gamer mit massig LS nicht so schnell angegriffen werden können. Damit beschneidest das Spiel entscheidend, weshalb wir die Community hierzu nicht befragt???

    Ganz nach dem Motto "Oben soll oben bleiben..."
    Itzor Flexus und -UGC-marcomo gefällt dies.
  6. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo Destroyer,

    vielleicht bin ich mit der Captcha-Einbindung bzw. deren Limits etwas über das Ziel geschossen. Mein Ziel war es absolut nicht, Angriffe auf große Accounts zu verhindern oder zu erschweren, sondern einzig und allein das Benutzen von Scripten zu unterbinden.
    Arbeite gerade an einer Lösung, die ohne Captchas auskommen wird bzw. das Captcha nur noch in absoluten Ausnahmefällen einblendet.
    Bis dahin werde ich die Limits erhöhen.

    Ave
    Legionelle
  7. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Vielen Dank...
  8. Maximus20L

    Maximus20L Tribun

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    (MEINE MEINUNG)

    fand das gut so wie es war, das captcha kam auch bei mir aber ich kann damit umgehen
    kann immer noch meine 3 stelligen angriffe raushauen ohne probleme, weiter hab ich ned getestet.
    bin sehr dafür das die limits wida runter gesetzt werden und es so bleibt wie es war!

    MfG
    Maxi
  9. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    und warum sollte man schnellere einbremsen? ich habe die letzten tage 1000 ls geholt und musste definitiv öfter als 20 mal dieses captcha eingeben. das ist einfach nur nervig. vorallem muss ich nach jeden 20-30 atts gucken ob die atts noch rausgehen oder ob die sicherheitsabfrage im hintergrund wieder offen ist. für die 1000 atts habe ich doppelt so lange wie normal gebraucht. das ist affig und wettbewerbsverzerrung. jemand der sich mehr anstrengt und schneller ist als andere sollte nicht ausgebremst werden.

    es wäre als würde man Usain Bolt ein 20kg Gewichtschlitten anhängen weil er sonst zu schnell wäre und niemand ne Chance hätte.

    also nichts für ungut maxi, aber deine meinung zeigt dass du einfach nur ein schlechter verlierer bist, du beschwerst dich weil andere nunmal schneller sind als du. mein tipp an dich, arbeite an dir selbst bevor du andere denunzierst.

    in diesen sinne danke an legio der die limits wohl wieder erhöht hat.
    DESTROYER gefällt dies.
  10. Maximus20L

    Maximus20L Tribun

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    so einen bullshit hab ich schon lange ned mehr gehört!

    hör mal auf dich mit bolt zuvergleichen da kommt mir ja die kotze hoch!

    was du oda andere von mir denken is mir egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich unterstütze hier lediglich das captcha, das hatt nichts mit schlechtem verlierer zu tun!

    und wenn wir mal ehrlich sind, ich kann nix dafür das ihr zu dämlich seit um mitem captcha umzugehn, weil es geht nämlich ohne probleme!!!
  11. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Ich unterstütze das Captcha grundsätzlich auch. Das Problem ist halt wirklich, dass Angriffe mit Esc gemacht werden und dann das Captcha nicht kommt... Wenn das Problem gelöst wäre könnte man es auch ohne Probleme alle 20 Angriffe einblenden :)
    DESTROYER und fussball120 gefällt dies.
  12. Anheuser

    Anheuser Decurio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Kann Legionelle vielleicht die Einstellungen des Captcha von vorher und jetzt bekannt geben?

    Vielleicht liesse sich dann durch die Community ein gemeinsamer Richtwert dafür finden und diese endlos Diskusion damit abkürzen!
  13. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53

    DR wiederholt zeigst Du, dass Du geistig eher der Schlitten bist, welcher hier sinnbildlich gezogen wird und arbeitest scharf daran wiederholt abgestraft zu werden. So wie Du Dich hier aufführst gehe ich mal davon aus, dass Deine "Kotze" eher den Weg abwärts findet :mad:
  14. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Bitte mässigt euch alle mal ein wenig, ich kann mir nicht vorstellen, dass Legionelle uns ernst nimmt, wenn wir Diskussionen auf diese Art führen
  15. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Da schließe ich mich MOrph was machen die Leute die kein ESc haben wie ich ist fast so Einbeiniger gegen Usain Bolt Läuft:D

Die Seite empfehlen