Game läuft lahm

Dieses Thema im Forum "behoben" wurde erstellt von -UGC-marcomo, 7 Februar 2015.

  1. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Das Game läuft seit einigen Tagen sehr langsam, bitte beheben. Server Neustarten oder was weiß ich...
    LS wechseln dauert teilweise ne halbe Minute...
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Seit gestern sitzt da jemand auf er Leitung der Baumeister streikt auch schon bzw. er braucht fast nen halben Tag für alle LS
  3. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend,

    Ich möchte einmal versuchen, die Probleme ein bisschen detaillierter zu beschreiben. ;)

    Aktuelle Probleme:
    • Das Kolosseum verursacht aktuell schwerwiegende Performanceprobleme (Login, Seitenwechsel, usw).
    • Innerhalb dieser Woche gab es bereits 2 Mal Probleme bei den Gladiatorenkämpfe (unter der Woche).
      Ich glaube es war an folgenden Tagen/Uhrzeiten (kann leider im Moment durch Ladefehler-Probleme nicht nachschauen):
      Dienstag -> Fielen die 18 Uhr Kämpfe aus.
      Mittwoch -> Fielen die 16 Uhr Kämpfe aus.
    • Seit Mitte der Woche benötigt der Baumeister viel mehr Zeit als gewohnt - der BOB musste bis tief in die Nacht arbeiten.
    Liebe Grüße,
    kleineKaempferin
  4. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Kann das alles bestätigen...
  5. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Legionelle kannst du bitte mal den Baumeister überprüfen seit dem weekend stimmt die Uhrzeit nicht mehr vorher kam er um 23.01 uhr und jetzt kommt er oft erst um 23:10 h oder 23:11 h wann er dann fertig wird hab ich aktuell nicht geprüft aber denke das da wieder was an den crowns strubbelig ist was schon mal war und gerichtet wurde
  6. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    2015-02-11 03:41:31 Festung vom Baumeister repariert 5
    [​IMG] 2015-02-11 03:41:31 Bauernhof vom Baumeister repariert 4
    [​IMG] 2015-02-11 03:41:31 Stallungen vom Baumeister repariert 4
    [​IMG] 2015-02-11 03:41:31 Waffenschmiede vom Baumeister repariert 4
    [​IMG] 2015-02-11 03:41:31 Wagenbauer vom Baumeister repariert 3
    [​IMG] 2015-02-11 03:41:31 Reiterei vom Baumeister repariert 2
    [​IMG] 2015-02-11 03:41:31 Bogenschießanlage vom Baumeister repariert 3
  7. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    .... und vielleicht mal das Kollo auf Reset, sonst kämpfen da bald nur noch Skelette.

    Da dort eh schon einige Gladis verfaulen, sollte man wenigstens etwas gegen den würzigen Geruch tun !

    [​IMG]
    -LBD-breseke gefällt dies.
  8. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,

    erstmal sorry für die späte Meldung.
    Wir kämpfen seit einigen Tagen mit ein paar Schwierigkeiten, die nach einem routinemäßigen Server-Update auftraten.
    Die Auswirkungen sehen so aus, wie sie @kleineKaempferin beschrieben hat.
    Wir sind bei und hoffen, das so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen.
    Bitte entschuldigt die Probleme.

    Ave
    Legionelle
    Crea gefällt dies.
  9. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Heute gäbe es einen Grund glaub ^^
    Freak gefällt dies.

Die Seite empfehlen