Arthur19

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen" wurde erstellt von Freak, 10 November 2014.

  1. Freak

    Freak Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    greift mich gerade an.Er ist clanlos .ich habe aber noch nicht mal die Möglichkeit ihn anzuklicken.
    Vielleicht kann mal einer nachsehen was das ist thx.


    Gruss Freak
  2. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Stimmt...mir auch vor 2 Tagen aufgefallen...
  3. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    hochschieb Legionelle bitte prüf mal warum man diesen Spieler nicht aufrufen kann und dadurch auch nicht angreifen
  4. Freak

    Freak Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Angreifen ging über Legionen entsenden .Aber so abchecken geht nicht.
  5. -LBD-breseke

    -LBD-breseke Decurio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    ich bin zwar nicht betrofen aber funzt es immer noch nicht? wenn macht hier hinne der support
    lg breseke
  6. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Lol.....:D........das glaubst du doch nicht wirklich......hier geht nichts mehr seitens dem Support

Die Seite empfehlen