Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Rubriken" wurde erstellt von Roodi, 18 Juli 2013.

  1. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Ich hab gehört was der langsame Server nicht geschafft hat holt jetzt V-blue nach ....
  2. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Ich hatte von jemandem gehört, der gehört hat, dass die Vandalen gehört hätten, dass GG sie angreifen wollten.
    Jetzt haben die Vandalen GG angegriffen.
    Das gehört sich nicht, habe ich gehört o_O
  3. Peruano

    Peruano Decurio

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich habe gehört, dass hier im Forum einige ihre gute Kinderstube vergessen haben und ein besonderer Bad-Guy sogar nie eine besessen zu haben scheint
  4. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    ..ich habe sogar gehört, dass dieser Bad-Guy hier garnüscht hinterlassen hat
  5. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Ich hab gehört, dass so manches Mal mehr zwischen, als in den Zeilen stehen soll :eek:
    Also bitte keine Einzeiler mehr schreiben o_O
  6. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    audivit
    inter versi veritas :
    circumvenire
    bellum
    regula
    largos
    abnormis
    admirabilis
    sunt esse negent
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  7. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Ich hatte nebenbei grad eben gehört.
    dass man in einem grossen Loch
    (das kann man auch von hinten erreichen kann)
    auch manchmal ohne Licht zum Ziel kommen kann....
  8. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Ich hab gehört in Rom machen sie heute Inventur.
  9. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Ich habe gehört, ganz Rom ist besetzt,
    Naja bis auf ein kleines"Galisches Dorf" *gg
  10. Rupert

    Rupert Optio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gehört, dass einige Spieler von der Anstrengung des skillens so erschöpft sind, dass sie erst einmal in Urlaub gehen mussten ;)
  11. Rupert

    Rupert Optio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gehört, dass das gesamte Gladiland ziemlich schief hängen muss.... wie sonst wäre es zu erklären, dass die LS einiger Spieler sich an einer Stelle konzentriert sammeln :rolleyes:

    Ein Schelm der sich böses dabei denkt ;)
  12. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    habe gehört man sieht heute nur weisse seiten
  13. Peruano

    Peruano Decurio

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habe gehört jemand sollte mal in den Gelben Seiten nachsehen und jemanden rufen der die Weißen Seiten vertreiben kann
  14. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    habe gehört in den gelben seiten findet sich vielleicht auch eine stabile serverplattform
  15. Itzor Flexus

    Itzor Flexus -Sparta- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe gehört, dass Ende ist da und keiner merkt es.;)
  16. Dragon

    Dragon Decurio

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört, dass die Vandalen langsam Pleite gehen ;)
  17. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Habe gehört, dass die Vandalen jetzt nicht nur unseren Namen kopieren, sondern auch den Bunker-Trick gaaaaaanz unten. Tse tse
  18. MaximusXII

    MaximusXII Decurio

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe gehört, dass die Vandalen besonders die Zahl 100 mögen, und deshalb die meisten von den Vandalen im SR die Zahl 100 in der Stärke haben, dass es schön Einheitlich aussieht.
  19. Selena1206

    Selena1206 Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gehört, ich bin gar nicht mehr auf dem laufenden
  20. MaximusXII

    MaximusXII Decurio

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe gehört, dass Maximus20L einen Plan gegen CHT hatte, jedoch dies nicht so gelungen ist, wie er es sich erhoffte.

Die Seite empfehlen