suche (was sonst sollte ich hier)

Dieses Thema im Forum "Spieler sucht Clan" wurde erstellt von -LBD-breseke, 29 Oktober 2014.

  1. -LBD-breseke

    -LBD-breseke Decurio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    tachchen gladiatoren,
    mein wahrer name sollte hier keine bedeutung haben, daher stelle ich mich euch mit dem namen breseke vor.
    nach einiger zeit habe ich dieses spiel wieder gefunden und bin von euren forumeintraegen mehr als begeistert, eher zurueck in die zukunft einer vergangenheit versetzt worden.
    wie ich dieses spiel durch seine mitstreiter geliebt habe und noch mehr nach mehreren treffen innerhalb dieser gemeinschaft. jetzt bin ich wieder da und suche anschluss.
    nach einer erfolglosen bewerbung an unseren (hoffentlich fertig studierten) Elche, bin ich jetzt auf der suche.

    lg breseke
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    hi ich hau mal daja an das sie sich drum kümmert grins
  3. -LBD-breseke

    -LBD-breseke Decurio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    thx hexenkoenigin, wenn wir aber im selben clan seien sollten wird es spannend. wir haben noch eine rechnung offen^^
  4. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    uih noch einer mit Altlasten .... putzig ....
  5. -LBD-breseke

    -LBD-breseke Decurio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    musst ja deine spuren im spiel hinterlassen haben. aber hoffentlich nur dort, nicht das sich ehemalige nachbarn von dir sich melden und aufspringen. das mit dem putzig wuerde ich mir noch einmal ueberlegen, sofern ein spiegel vorhanden ist^^
  6. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    grins immer wieder nett sowas zu lesen getreu dem motto was dem einen sein uhl ist dem anderen sein nachtigall .....
  7. -LBD-breseke

    -LBD-breseke Decurio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    wie wahr. jeder (topf) findet deinen deckel^^
  8. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Habt euch lieb ;)
  9. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Huhu Gali ich hab doch immer alle lieb *zwinker* und wie läuft euer ls-wechsel-spiel mit V ???
  10. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Recht munter *g Ich wurde kalt erwischt. Aber das macht nichts. Gibt es wieder viel zurück zu erobern. :D
  11. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285

    hab ja ne weile überlegt aber vermute du verwechselst mich mit Koenigin der Klingen (KdK) denn mit LBD hatte ich in Alt-Gladi keine Berührungspunkte kriegerischer Art ....
  12. -LBD-breseke

    -LBD-breseke Decurio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    stimmt und ich entschuldige mich. "hand reich" und sry
  13. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    np hast ingame pn meld dich mal

Die Seite empfehlen