Kriegserklärung an GG

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Blue1860, 4 Oktober 2014.

  1. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Ave Gladigemeinde und Gamertown Gladiators

    Immer wieder gab es Bedrohungen und Gerüchte im römischen Reich dieses Spiels!

    Wir werden nun darauf reagieren, damit Ihr mit den Plänen einen Angriff auf uns zubeginnen nicht durch kommt.

    Diese Taktik die gegen uns geplant war, ist nicht die unsere und sollte sich am besten unter den gegebenen Regeln nicht durch setzen daher kommen wir dem zuvor.

    Wir kämpfen offen und fair!

    Gruss die Vandalen
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Bahnhof Koffer klauen welche Taktik .. Der Riese V gegen den Zwerg GG spricht ja echt dafür das ihr Angst habt ...
  3. olaf68

    olaf68 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    29
    hehe , wat für spacken ..... V waren schon immer feige luschen .. hatte die honks ja fast alleine geplättet... na ja mal sehen ob sie den krieg gegen tote accs gewinnen :)
  4. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    60
    Blue du hast noch nie Grössere *******e geschrieben!!!!!!!!!!!!
    Bei GG sind wir 2 1/2 Aktive!!
    Und keiner von denen plant Irgendwas!
    Aber wenn Mann schon zu viel hat will Mann halt mehr!!!
    GG bittet keinen BND um hilfe!!! Wer will ist willkommen.
    GG wird auch nicht um Frieden Betteln das habt Ihr mit eurer Feigen KE nicht verdient.

    Für diesen Krieg gibt es nur 2 mögliche Enden!
    1. Das Spiel wird Abgeschaltet!
    oder
    2. V beendet den Krieg und Zahlt den Schaden mit Zinsen zurück.
    Ohne freundliche Grüsse
    Ich

    P.s. wer Vandalen Treten will bei mir melden
  5. showtek80

    showtek80 Tribun

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    sry blue du nimmst eindeutig zuviel drogen on uns spielt keiner mehr oder vlt nur ein zwei und kla die haben was gegen v geplant du bist ie lachnummer schlechthin man kauf dir nen hobby nur weil dich deine alte nich ranlässt planen andere den krieg du tickst doch echt nich ganz
  6. showtek80

    showtek80 Tribun

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    ps schwammkopf viel spass mit den hinterfotzig ergaunerten LS nur weil du zu dumm bist welche im kollo zu gewinn :D:D
  7. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Werter Blue. Keine Ahnung was du nimmst, aber wenn
    du davon noch was hast sag Bescheid. Ich will auch was davon. Ihr macht es einem leicht das einst geliebte Game zu verlassen. Unsereins hatte zumindest die Hoffnung auf Anschluss an die alten Zeiten und die Zuversicht dem neuen Betreiber eine Chance zu geben. Ihr zerstört den letzten Rest Hoffnung. Holt euch die Ls * gähn* Wayne. .....
  8. Freak

    Freak Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Du Held hast selbst nur tote Accounts angegriffen . Aber wie ich sehe hat sich nichts geändert , das Spiel lebt nach wie vor von dummen , ausfallenden Beleidigungen . Da spielt es wohl keine Rolle das dadurch das Spiel ebenfalls zerstört wird Galius.


    Gruß Freak
    Peruano gefällt dies.
  9. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Hier stimme ich mit dir völlig überein
  10. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Das klingt selbst für mich unplausibel. Wenn man einen Krieg aus langeweile oder aus LS Gier beginnt kann man dies auch so schreiben und braucht nicht irgendwelche Märchen erfinden^^
    Ich hab ja kein Problem mit Krieg, aber Lügen kann ich nicht leiden.
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    HERO1984 gefällt dies.
  11. Taurus

    Taurus Decurio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Moinsen ihr Mofas, hier hat sich ja nix geändert hehe. Wusste gar nicht das mein Account noch Aktiv ist. Man ist das lange her :)

    Gruß
    Taurus
    fussball120 und Wesse2.0 gefällt dies.
  12. 27Achilles

    27Achilles Decurio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10
    Hi Taurus altes haus


    ich wünsche beiden parteien viel spass
  13. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    55
    Ihr hättet vorher wenigstens Bescheid geben können, dann hätte ich meinen Traffic nicht verraucht.
    Gedrosselter Krieg in nem Game mit gedrosseltem Spaß... niiiiice.

    Zur KE sag ich mal lieber nix ^^

    Freundliches Schlitzen allen beteiligten und immer höflich bleiben.

    Nachtrag: Ich hoffe wir verlieren, was will ich mit den ganzen LS o.o
  14. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Lieber Schwammkopf ich hoffe du weisst die LS-Spende zu schätzen. Dir geb ich sie gerne, da du ebenfalls ein alter Recke bist mit dem ich, wenn auch nicht immer nur Gutes, in Verbindung und Erinnerung bringe. Danach beginnt dann die Abschiedsgala und und gehe mit erhoben Haupt aus dem Game. Also lets have Fun solange das Gold reicht und die Ressis da sind ;) .
  15. Vanguard

    Vanguard Tribun

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Nu denn ich bin dabei, Gold ist da also auf gehts.
  16. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Unsere Kriegsgegner, die Vandalen, handeln angeblich nach ihrem Verstand.
    Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
    Lügen können Kriege in Bewegung setzen, die Wahrheit hingegen macht allein ihre Übermacht lächerlich.
    Wer Stroh in seinem Kopfe trägt, fürchtet natürlich den Funken der Wahrheit.
    Unser eigener Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollten. Aber nur das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
    Was man mit Gewalt nimmt, kann man nur mit Gewalt behalten oder es wird einem mit Gewalt bald wieder genommen.
    Heute wie damals....
    -UGC-marcomo und Bad-German-Guy gefällt dies.
  17. skolar

    skolar Decurio

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie schön das ihr auf tiefstem niveau am ablästern seid ....
    zum thema ls nur von inaktiven abzuholen , kann ich nur sagen ich wurde tagelang von einem eurer member angegriffen und keinen ls verloren ,dann wurde ich selbst aktiv und hab über 60 ls von ihm erobert .
    auch bei uns sind nicht alle aktiv ,aber selbst die können sich auch wehren ;-)
  18. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    dann greif mich doch mal an, du Held, der immer gedefft wird
  19. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    ..übrigens, wenn das für euch schon tiefstes Niveau ist, dann frage ich mich .....
    ... nee, besser nicht, das könntet ihr eventuell von der Sprachbedeutung eh nicht verstanden haben, sei euch aber verziehen - Gott welch Schäfchen hat der Herr auf diese Erde gegeben - einen IQ wie der Sand daselbst :)
  20. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    55
    Bruti bemüh dich doch nicht... es macht keinen Sinn auf diese geistigen Tiefflieger einzugehen.

Die Seite empfehlen