Eigene Provinz wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "nicht reproduzierbar / duplicate" wurde erstellt von Fahrradklingel, 20 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fahrradklingel

    Fahrradklingel -GG- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Meine Startprovinz wird bei mir nirgendwo angezeigt.KA wo ich beheimatet bin.
    Auch Spieler in den Provinzen werden mir keinerlei angezeigt.
    Einzige Ausnahme: wenn ich auf die HS klicke. Nur dann bekomm ich die Spieler in der jeweiligen Provinz.
    Hängt das mit dem Welpenschutz zusammen, und ich bekomm die später noch nachgeliefert?
    Oder ist das gar ein Browserkompaibilitätsproblem? (Hab aktuellen FF und frischen Opera unter WinXP)
  2. Taranis

    Taranis Centurio

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    In Noricum Ripense sollst du wohl sein.
    Dort draufgeklickt bist du auch nicht aufgelistet.
  3. Fahrradklingel

    Fahrradklingel -GG- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Richtig - auch da bin ich nicht gelistet.
    Ich sehe nirgendwo meine Heimatprovinz, und auch sonst keine Mitspieler.
    Also Frage: gibt sich das nach Welpenschutz, oder liegts an meinem Browser?
    Zweitenfalls würde ich mich sehr wundern - denn ich habe die aktuelle Software laufen. Und ein simples html-basiertes Browsergame sollte kein Win7/8 erwarten dürfen.
    Zum derzeitigen Stand ist das Game für mich jedenfalls ncht effektiv spielbar.
    So sieht bei mir auch jede andere Provinz aus:
    [​IMG]
    Es gibt auch keine Umrandung der jeweils ausgewählten Provinz.
    ALSO:
    Gameplay (Bug?) ?
    Browserproblem?
    BTS Problem?
  4. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Schaue ich mir heute Abend, spätestens Montag im Büro an. Sieht mir sehr nach einem Bug aus, wirst du also wenig selbst dran ändern können.. :?
  5. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Hm, ich bin gerade in deinem Account eingeloggt und kann Gegner sehen. Auch wird mir deine Provinz angezeigt. Kannst du das Problem bei dir noch reproduzieren oder funktionierts bei dir nun auch?
  6. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    wie siehts hier aus, gibts noch probleme?
  7. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Trotz Screen nicht reproduzierbar, noch hat jemand gleiche Probleme gemeldet.
    Schliesse deshalb nach 1 Woche den Thread.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen