bei mir sind es: 67590, 67126, 66984, 65020, 67561
ist doch ganz einfach wenn ein Clan mehr als 1,5 k LS hat pro Spieler werden die anderen gelöscht, außer in Kriegszeiten, weis nicht was da so schwer...
ist es ehr nicht umgedreht ... wenn ihr nicht weiter kommt , am Verlieren seit , keinen Stich, seht heißt es doch immer gleich Multi , Buck oder...
dann kanste auch gleich eine Obergrenze für Truppen verlangen , oder Mutti fragen ob du mal im Snadkasten spielen darfst, ich mach mich auch nicht...
Ich komme nun wieder rein muste aber festsellen das mein Ausbauen und die Produktion nicht weiter gelaufen sind und auf einigen überhaut nichts...
nicht das die LS 31419 und 16595 nichts Produzieren nein, ob wohl ausreichend LM vorhanden sind verhungeren meine Truppen, kümmert sich denn...
nach ewigwen Zeiten hat sich immer noch nitchts getahn , Truppen verhungern weil ihr keiner in der Lage ist was am Game zu machen hier gehen...
bei mir ist auch keine Produktion, ich habe das mal beobachtet LM usw kommt und 1sec später ist alles wieder weg
ich denke das die ganzen Neuerungen das Spiel auch kaput gemacht haben , es fehlt der Reiz,so wie es Damals war het es doch jeder für gut befunden...
ok danke
05.04.2014 Kolosseum: Gladiatorenkampf verloren. Runde: 1024 05.04.2014 Kolosseum: Gladiatorenkampf gewonnen. Runde: 1024 wie kann...
ja genau darum geht es, danke
ich habe die besseren Werte und verliere, für was soll ich da noch Gladdis einstellen ist doch unlogisch da kann ich ja gleich alles Niten holen wenn...
http://www.gladiatoren.de/fightReport?k_fightID=167091 wie kann das sein ich habe den höheren Anfangswert und dann auch noch den höheren Endwert und...
es geht nicht um ins Kolo zu kommen ,das ist ein Kolokampf der heute statt fand und ich den verloren habe
Trenne Benutzernamen durch Kommata.