Ich habe gehört, dass dies nicht nur die Gerüchteküche betrifft :cool:
dazu fällt mir nur eines ein MAD..... Muhaha Hier wird seitens ELche damit gedroht laufende Verhandlungen mit K (jene Spieler von AL, die sich...
Ups....... bislang war mir nicht bekannt, dass TA nun auch festlegt wer hier was schreiben darf und wer nicht :eek: Entschuldige bitte Mad...... ich...
Servus ELche, ursprünglich hatte ich mir vorgenommen hier keine Posts mehr zu stetzen, respektive darauf zu antworten, aber wenn ich so eine...
Ich habe gehört, dass der Füsch dort Recht hat :p
ich habe gehört, dass es noch schlimmer werden wird :) ...... oder aufregender........ oder spaßiger ......... oder oder
wer redet von Abgang ? Ich werde das Game noch ein wenig bereichern durch offensive Spielweise. Aber eben nur, wenn mir danach ist! Habe ich gehört...
Ich habe gehört, dass ein großer Feldherr seine Vasallen hinaus gesendet hat um seinen Acc zu retten......... :rolleyes:
Atreus darf ich Dich mal was fragen? Liest Du eigentlich was du dort von Dir gibst, oder schreibst du einfach drauf los ohne nachzudenken? 1. In...
Hi Kubi, Du sagst es ja selber. Ihr habt es interpretiert ! Das Problem bei einer Interpretation ist doch das, dass es eben sehr subjektiv ist....
Merkt Ihr eigentlich noch wie lächerlich Ihr euch macht, oder ist es schon so weit fortgeschritten, dass man mittlerweile unbeschwert hier posten...
Ich habe gehört, dass das hier niemanden mehr interessiert :rolleyes:
:rolleyes:
Trenne Benutzernamen durch Kommata.