Guten Tag, Ich darf verkünden, dass wir uns mit VCC einnigen konnten und der Krieg nun seit gestern vorbei ist. Die Verhandlungen sind...
Geht nun, Danke :)
Bei mir wird immernoch nichts produziert..:/
Guten Tag, bei mir produziert kein LS was.. Meine ID: 2243
Da kommt mir in den Sinn, hat Spider nicht auch RL Probleme? ;p Da kann er auch gratis als Bunker agieren ;) Wie würdet ihr das finden Blue?;) So...
Hallo, Mir ist aufgefallen, dass die Spielerin "julia" bereits 10 Tage nach dem Start im Krieg Mor/CHT vs V verschwunden ist, und das noch im UM...
Du als Optio musst es ja wissen, da du das Spielgeschehen schön von unten her beobachten kannst, da wir keinen Member bei dir im Abseits unten haben,...
Ja, es betrifft alle LS. Könnte dies mal behoben werden Legio? Unser Bunker ist darauf angewiesen im aktuellen Krieg, dass er Produziert, sonst wird...
Es wird einen Verhandlungstermin geben, das sind wir schon am organisieren. Wir sind Grundsätzlich sicherlich nicht abgeneigt für Frieden und wenn...
Lieber Maximus20L 1. war dies für uns eine Friedens-Anfrage, denn Ihr könnt nicht alleine Entscheiden, wann Frieden ist. 2. Ich habe es ganz...
Liebe Vandalen Wir haben eure Anfrage zur Kenntnis genommen, verkünden hiermit aber im Namen des ChaosTrupp, dass für uns dieser Krieg erstmal...
Der Krieg läuft noch, du musst dich mal achten, ausser Blue, Peruano unf Jonosch sind alle Vandalen weiiit unten ;) Also der ganze Krieg ist noch im...
Ich habe gehört, dass Maximus20L einen Plan gegen CHT hatte, jedoch dies nicht so gelungen ist, wie er es sich erhoffte.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.