Also bis jetzt hat er noch keinen Handschlag getan. Gebäude haben mittlerweile 20% Schaden....:(
Grüße, wie auch scheinbar bei Giant geht bei mir der Baumeister seit gestern Abend nicht mehr an die Arbeit. Kann das mal jemand prüfen? Es betrifft...
Grüße, gibt es denn einen Wunsch-Zeitplan für Euer Vorhaben mit dem neuen Gladi? Bzw. soll es Etappen-Infos geben, die uns informieren wie der...
Grüße, grundsätzlich finde ich die Idee von Gladi v3 (so müsste es ja richtig heißen ;-)) nicht verkehrt. Wichtig ist nur, dass es nachhaltig und so...
[IMG] [IMG] Klingt wie ein irrer Aprilscherz: Sony entwickelt eine Magnetband-Kassette mit 185 Terabyte – Zielgruppe sind Unternehmen und...
Ave Jack Bauer und Wolfman, erstmal wieder vielen Dank für Eure Farm-Aktionen. Ihr seit so stark und sinnlos. Brot kann schimmeln, was könnt Ihr?...
40790, 41705,41834,42255 etc....
Bei mir dito. Bitte beheben. Danke.
Alles richtig was ihr sagt. Ging halt heute zum Beipiel um völlig unausgebaute Kollo-LS. Ich habe definitiv auch nur 50 Sklaven eingestellt....
Ave werte Betreiber, mir ist heute aufgefallen, dass 20% meiner 1 Tick zuvor gekauften Sklaven verhungert sind. Ich hatte zwar noch keinen Koch...
Mhh, still ruht der See. Und der Rest haut sich die Köppe ein. Also alles beim Alten.^^
Trenne Benutzernamen durch Kommata.