Aber einloggen kann man sich nicht!
Kann man vll. bei der Liste der LS auch die Spalte zufügen LS löschen, diese Einzellöscherei dauert in meinem Acc. gut und gerne zw. 30 - 50 Sec....
Richtig, oder eben die Goldgrenze von 2,14 Mia erhöhen und bestenfalls eine ähnliche Funktion / Liste wie beim Löschen von LS auch für das Verkaufen...
Bin dafür...wenn es zu teuer wird vll. eine Kompromisslösung (z.B. 3 Tage). Werden die Truppen mitgelöscht auf den LS?
Es sind ohnehin noch einige entscheidende Fragen offen, was ist mit den Truppen auf den LS die zwangsgelöscht werden? Was ist mit den...
klingt gut...
Letztlich deutlich zu lange, um händisch LS zu löschen. Geht es nicht anders herum, 100 LS aussuchen, die man halten will?
Chronik: 30.08., 11:10 Uhr ca. 10 sec 15:27 Uhr ca. 10 sec.
Ich habe ja auch "nur" 5.500 LS im Gegensatz zu den Zehntausendern ;-) Ich bin zu unterschiedlichen Zeiten im Game und bis schon bei über 20ig...
Es wäre sehr hilfreich für Spieler mit mehreren Tausend LS, wenn zur Löschfunktion eine Auswahl möglich wäre, welche LS nicht gelöscht werden...
Wo und wie?
Gladi Old: Es werden also alle Acc. auf 100 LS zusammengeschrumpft? Wenn ich also von ca. 5.500 LS nur 100 LS behalte, wozu soll ich dann im...
Hi Legio, schön das da noch jemand da ist, kannst Dich gerne mal in meinen Acc. einloggen, habe knapp 5.500 LS, da läuft das Game derzeit extrem...
Hallöle, seit gestern, Dienstag, 22.08.2017, lahmt das Spiel unerträglich. Habe hier im Forum unter "Kontakt" (ganz nach unten auf der Startseite...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.