Hauptstädte

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von Wesse, 8 April 2014.

  1. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Wäre schön, wenn Hochi einen HS mal abgibt. Einer reicht doch zum verteilen. Wer soll dir noch ans Bein
    p i s s en? Kommt doch keiner mehr ran. Bringt vielleicht ein bischen mehr Pep ins Spiel.
  2. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    dann greif sie doch an und hol sie dir

    auch hochi ist nicht unstürzbar
  3. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Ich habe sie ihm ja schon ein paar mal abgenommen. Ach, mittlerweile ist es auch egal. Komisch nur, wenn ein anderer Gamer ne HS einnimmt, stürzt sich alles drauf.
  4. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    naja egal welche HS du nimmst eine ist immer die Sch.....
  5. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    hm jetzt hat er alle 3 HS. Super, am besten macht ihr jetzt alle Clans nach und nach platt. Die stören doch nur bei diesem Spiel. Ach ja, dann habt ihr auch das Kollo für euch. Mir soll blos keiner mehr mit irgend welchen Verbesserungsvorschlägen für dieses Spiel kommen. Gibt es für irgend einen Nicht-TA´ler noch einen Anreiz bei diesem Spiel? MR vielleicht? ROFL, ach geht ja nicht.
  6. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    wenn hochi platz 1 hat und 3 hs hält, ist platz 2 im MR doch drin. alternativ kann man sich jeden monat mit nem neuen acc anmelden und ums NR streiten :D

    sorry dafür, dass wir gut sind
  7. Jupiter666

    Jupiter666 CC Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    21
  8. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    ...ich kotz gleich
    Jupiter666 gefällt dies.
  9. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    lol Wesse skillen und rauf ..
  10. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    nicht überall wo TA draufsteht, ist auch TA drin. Gut? Masse, statt Klasse.
    Jupiter666 gefällt dies.
  11. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    n
    nö, kein Bock mehr. Und wenn man drauf ist, kommt eh so ein Psycho mit 140K BL lev15 um die Ecke.
  12. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Genau, die Topspieler sind nicht bei TA und haben keine Chance gegen uns. Macht Sinn
  13. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    hmm das war aber doch bei Gladi 1.0 nicht anders .. ...
  14. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    das habe ich nicht gesagt. Aber erklären macht keinen Sinn, zumindest bei dir nicht.
  15. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    also ich versteh grad nur Bahnhof bei Gladi 1.0 war es ungleich schwerer auf die HS zu kommen als jetzt es wurde sich immer um die HS geprügelt ???
  16. Jupiter666

    Jupiter666 CC Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    21
    Mit wem willste dich denn jetzt prügeln? Da kannste eher die Alpen zu Klump hauen. Haste größere Erfolgschacen.
  17. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Versteh euch nicht warum rennt keiner auf die HS nur weil Hochi drauf sitzt ? ich mag ihn ja auch aber wenn ich da rauf will hau ich ihn halt runter
  18. Jupiter666

    Jupiter666 CC Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    21
    Da kann ich meine BLs auch direkt verbrennen. Da hab ich aber wenigstens noch Spaß bei.
    HERO1984 und Wesse gefällt dies.
  19. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    mach ich gerade lol :D.... vorrausgesetzt mit dem Einverständnis von TA. Oder muss ich die vorher fragen?:eek:
    Ricco1973, Spock und Jupiter666 gefällt dies.
  20. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Das glaubst doch wohl selbst nicht. So ein dummes Gelaber!

Die Seite empfehlen