Die Kelten

Dieses Thema im Forum "Die Clans stellen sich vor" wurde erstellt von Dostra, 6 April 2014.

  1. Dostra

    Dostra Vandalen Tribun

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Leute

    Es ist soweit,Phönix ist aus der Asche entstiegen und die Kelten sind auferstanden.


    Dostra

    OH die Kelten
    Atreus, Bragi und hexenkoenigin gefällt dies.
  2. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Die Kelten fand ich immer gut!!!! Viel Erfolg. Geile Sache.
    Dostra gefällt dies.
  3. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Freu mich für euch und das es ein voller Erfolg wird
  4. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    na dann

    mal viel Glück und Segen
    auf allen euren Wegen

    wünschen euch die Vandalen
  5. Peruano

    Peruano Decurio

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenns Chefe schon offiziell getan hat, von mir nochmal persönlich alles gute.

    Als ehemaliges Führungsmitglied der Kelten in der alten Version freut es mich besonders den Namen wieder auf dem Bildschirm zu sehen.

    Viel Erfolg
  6. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Uralt-Kelte Peruano sagt mir grad nichts .. kenne da zwar viele da ich selbst Keltin war damals aber den nick hab ich nicht in Erinnerung

    PS: das ihr Kelten seid geht aber aus vielen Profilen noch immer nicht hervor .... einige sind immer noch AL wie es aussieht ...
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
  7. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    peruano hatte früher als kelte meisten viel durst auf bier
  8. Dostra

    Dostra Vandalen Tribun

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    @Heike...ist angeleiert...
    @Marc danke :)
    @blue richtig erkannt :) Prost...
  9. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    :) welcome back ... schön doch noch nen alten und erfahrenen Mitstreiter zu haben ...

Die Seite empfehlen