Zum letzten Update

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu den Ankündigungen" wurde erstellt von Blue1860, 9 März 2014.

  1. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Eine kleine Fragen hätte ich noch dazu:

    sollten dann nicht auch die Gladi-Rankings zurück gesetzt werden, weil nicht das alle die jetzt noch eine Plus-wertung haben einen Vorteil in den wochenkämpfen und später im Kollo geniessen
  2. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Ich gehe davon aus, dass automatisch zurückgesetzt wird um 14 Uhr. Hoffe ich jedenfalls
  3. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Die Erfahrung der Gladiatoren wird resettet damit alle die gleichen Vorraussetzungen in den überarbeiteten Gladiatorenkämpfen haben
  4. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Ok, danke.

    1. Sehe ich das richtig, dass die Statistik "Gladiatorenranking" ein ewiges Ranking darstellt und keinen Einfluss auf den Einzug ins Kolo hat?

    2. Was passiert, wenn 2 Gladis gleich viele Punkte im Wochenranking haben? Wer zieht ins Kolo ein? Was zählt? Auslosung? ID? Ewiges Ranking?
  5. Bragi

    Bragi Optio

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es so verstanden das es keine Minuspunkte gibt. Ich hab jetzt aber welche. Falsch verstanden oder funktioniert noch nicht richtig?
  6. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Ich gehe davon aus, dass es wie in Punkt 1 meines letzten Posts beschrieben, ein unsichtbares Wochenranking gibt und ein ewiges Gladiatorenranking.
    Neue Minuspunkte gibts nicht mehr (klick mal auf nen verlorenen Kampf). Die alten werden im ewigen Ranking natürlich noch angezeigt.
  7. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    @Kubi

    1. ja, ist ein Ranking anhand der Siege/Niederlagen eine Gladiators

    2. Ins Kollo ziehen alle die ein, die mindestens einen Wochenkampf gewonnen haben, bzw. wenn eine bestimmte Anzahl überschritten wird entscheidet das los unter diesen.
  8. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Das verwirrt mich jetzt ein wenig. Also kann es sein, dass Gladis mit einem Sieg in der Woche ins Kolo einziehen, aber welche mit 6 Siegen nicht?
  9. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    http://www.gladiatoren.de/fightReport?matchID=224965



    da ist ja immer noch der Alters kw eingestellt dachte der sollte entfallen ???


    Kubi hat mich aufgeklärt jetzt starten alle ausgebildeten Gladis mit dem kw von 17,17 hatte leider nur kämpfe mit unausgelevelten oder auch senioren ...
  10. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Ich denke Legio meinte es so das immer die mit den meisten Siegen (6) zuerst berücksichtigt werden dann diese mit 5 dann mit 4 usw.

    Sollten um das Kollo voll zu bekommen in einer Gruppe mehr sein als zum auffüllen benötigt word entscheidet das Los.
  11. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Hoffe ich, Blue. Wäre auch logisch. Aber der Post klang so :p
  12. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Man muss auch ein wenig zwischen den wenigen Zeilen lesen können! ;):D
  13. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Klaro. Aber ich nehms lieber wörtlich und frag nochmal nach. Nicht, dass es am Ende doch noch ne "böse" Überraschung gibt ;)
  14. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Wenn jetzt Gladis mit niedrigerem Level gewinnen (ist mir passiert) , was für ein Sinn macht das Leveln überhaupt?
  15. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Wenn Lvl 1 Gladis zb in 0,1% der Fälle gegen Lvl 15er gewinnen, macht das Leveln schon Sinn ;)

    Leveln dient der Optimimierung der Siegchancen... genauso wie im Kolo. Da musste man sich vor diesem Update auch entscheiden, ob man seine Gladis in die WKs schickt und damit weniger aber erfolgreichere ins Kolo bekommt oder sie nicht kämpfen lässt und damit mehr aber schwächere im Kolo hat...

    Beim Leveln allerdings ist die Sache klar, da es bis auf den Zeitaufwand keine Nachteile bringt.
  16. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Sicher?
    http://forum.gladiatoren.de/index.php?threads/welcher-gladi-kommt-bei-gleicher-ew-ins-kollo.718/

    Reihenfolge alt:

    1. EW
    2. Level
    3. Motivation
    4. Trainingswert 1
    5. Trainingswert 2
  17. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Reihenfolge neu:
    1. Siege in den Wochenkämpfen
    2. Level
    3. Motivation
    4. Trainingswert 1
    5. Trainingswert 2
  18. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Das neue Kollo ist nicht ausgewogen. Ich habe mit meinen 40 LS 25 LS gewonnen. Das ist nicht realistisch. 3 bis 5 LS Gewinn wären ok gewesen. Die LS haben sich nicht auf die Masse, sondern auf wenige Spieler verteilt.
  19. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    jopp das problem liegt wohl darin im moment das zu wenige gladis in die WK gesetzt wurden

    und das man mindestens einen WK sieg benötigt
  20. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Das liegt allgemein auch am verzerrten bild das derzeit herrscht... Weder CC noch TA haben ihre Gladis im Rennen... Und das waren nunmal sehr sehr sehr viele...
    Auch AL hatte einige Gladis im rennen...
    An dem WK sieg würde ich festhalten... Ohne den WK sieg würde der vorteil für massenpimper einfach zu enorm werden

Die Seite empfehlen