Handelsplatz

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche Ideen" wurde erstellt von hexenkoenigin, 3 Dezember 2013.

  1. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Grundsätzlich um kleinere Spieler zu erhalten, sollte der HP für einzelne Landsitze auf den Besitz von 5 LS maximal begrenzt werden, um zu vermeiden das grosse Spieler die kleinen dort vertreiben, weil sie mehr Spielgold investieren können. Man kann schliesslich nicht von Neuanfängern verlangen das sie direkt Geld investieren um einigermassen überhaupt mithalten zu können.
    Spock, Vulcan, Crea und einer weiteren Person gefällt dies.
  2. sirius

    sirius Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    der hp sollte meiner nach länger geöffnet sein oder zu jeder halben std abschliessen und nicht jede std.

    somit wären die doppelten möglichkeiten gegeben oder mehr sogar
  3. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Dann kauft aber keiner mehr die Assis mit TG.
    Ist doch schon jetzt so das man alles außer BOB ab dem 7. zum Mindestgebot bekommen kann.

    Meine Ausgaben für diese Woche für die Assis:
    450.002

Die Seite empfehlen