TRUHENGOLD FÜR ASSIS

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche Ideen" wurde erstellt von Brutalicus, 2 Dezember 2013.

  1. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Aufgrund der verhältnissmässig wenigen Onlinern ist der Preis in Truhengold für die Assis einfach zu hoch.
    Das Spiel finanziert sich sicherlich aus den Buchungen, aber da wartet doch ein jeder und kauft sich seine Assis aus dem Kontogold.
    Wäre der Preis für Assis geringer, würde bestimmt mancher Truhengold buchen um die lästige Warterei am HP zu umgehen.
    Für ein Schutz-, Trainerpaket + Bob sind im Moment Monat für Monat 20000 Truhengold aufzuwenden, was einfach zu teuer ist.
    Senkt die Steuern, und das Volk hat mehr Geld zum ausgeben !
    Wie man sieht, finden sich nach und nach alle alten Gefährten ein, die haben Spass am Spiel und die werden auch bleiben - dafür böte sich ja auch eine Art Flatrate an...
    .... mal nachdenken darüber - im Moment ist es einfach zu teuer.

    Gruss
    Bad-German-Guy und ClaudiusXI gefällt dies.
  2. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    salve brutalicus

    ich glaube das thema ist so alt wie das game selbst inklusive der zeit der ersterscheinung

    es hat sich zu zeiten BP nie was geändert und jetzt wird sich wohl leider auch nix tun

    was vielleicht auch zur entspannung des handelsplatzes beitragen kann wäre längere öffnungszeiten

    von 8-22uhr haben ja einige normal geschäfte auch offen

    sowie schneller handelsabschlüsse als die bis jetzt laufende std

    eine halbe std/2ticks würden vielleicht auch reichen

    und leider sind auch diese vorschläge nicht wirklich neu
  3. ClaudiusXI

    ClaudiusXI ADORA ET LIMUS Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    34
    Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, werde ich keine Banken mehr machen, wenn der Preis für die Assisteten so bleibt.
    Ich habe 50€ eingezahlt, die sind jetzt schon alle, sowas werde ich nicht weiter machen, wenn die 50€ nicht auch 5 Monate halten können.
    Dostra gefällt dies.
  4. Dostra

    Dostra Vandalen Tribun

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Hier meldet sich doch eh keiner...
  5. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Wie unsere Admin Daniel schon sagte guckt er sich das mit den Assis erstmal an.
  6. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    wie lange will er sich das an gucken

    es tut sich seit dem tutorial nix mehr
  7. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    55
    Da kann aber Spock auch nix dafür ;)
    Die TruhengoldPreise für die Assis müsste man halbieren.
  8. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Müsste man nicht mal. Zumal bei einer Reduzierung der Preise ein Problem gibt, wenn dann zu wenig einbringt kann man nicht die Preise wieder anheben.
    Siehe Autoversicherung wo man drauf hinweist das man bei einer Preiserhöhung kündigen kann, selbst wenn es im Vergleich zu 2 Jahre vorher immer noch billiger ist. ^^

    Aber es gibt ja die Möglichkeit kurzfristig mehr TG auszuschütten fürs gleiche Geld. Siehe Fußballevents, siehe Bonus beim Banken, also 50% mehr Gold usw.

    Ob ich 6k fürn Bob hinlege wenn ich für mein Geld 30k bekomme oder ob ich mit 15k nen Bob für 3k kaufe ist für mich das gleiche.
  9. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    spock hin oder her, kommt aufs selbe raus ob ich für den betrag an tg weniger bezahle oder für den bezahlten betrag mehr tg bekomme!
    sollte sich aber was ändern, da ja auch keine sachpreise ausgeschüttet werden!
  10. Lord-Preppy

    Lord-Preppy Tribun

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    57
    Da gebe ich @Spock aus rechtlicher Sicht Recht. Zumal es ein laufendes Spiel ist und eine Veränderung der Truhengoldkurse erheblich ins Spielgeschehen eingreifen würden.

    @loga: Es ist rechtlich nicht (!) banal. Siehe zum Beispiel Telekom mit der Flatrate...
    hexenkoenigin gefällt dies.
  11. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    naja billiger geht immer, nur preise erhöhen ist nicht so pralle.
    ich glaube nicht, das sich jemand beschweren würde!

Die Seite empfehlen