Allgemeine Aktivität im Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von TIMUR-KHAN, 23 November 2013.

  1. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Ich bin doch sichtlich erstaunt über die Tatsache, dass im Prinzip die gesamte Community für die schnellstmögliche Wiedereröffnung des Forums plädiert hat, jedoch die Aktivität im Forum seit der erneuten Freischaltung sich extrem in Grenzen hält.

    Was ist los, liebe Leute ? Gibt es nicht mehr viel, was euch um Gladi herum bewegt, oder ist die Community wegen der letzten Schließung so eingeschüchtert, sodass man sich nicht traut, hierüber zu kommunizieren, weil man zu besorgt ist, eventuell sanktioniert zu werden ?
    Crea, hexenkoenigin und Dajanira gefällt dies.
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Denke solange Daniel sich nicht äussert,, wegen was er das Forum wirklich geschlossen hat, wird sicher eine grosse Ungewissheit herrschen ... Auch wenn einige die Hintergründe kennen so werden sie sich hier sicher nicht dazu äussern ...
  3. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Timur ist ja recht und schön das du dir Sorgen um die Aktivität im Forum machst, aber überlass es doch einfach den Leuten wann Sie etwas schreiben wollen. Wenn dir dein täglicher Lesestoff fehlt, schnapp dir eine Tageszeitung oder ein gutes Buch! :)
    tribun-minimus gefällt dies.
  4. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Sehr löblich, daß du dir Sorgen um meine Allgemeinbildung machst, brauchste aber nicht, ich bekomme genug Input.
    Es geht hierbei gar nicht darum, daß ich irgendjemanden zu irgentetwas auffordern möchte, sondern es mich tatsächlich interessiert, weshalb die Aktivität im Forum so merklich nachgelassen hat. Eine wirklich Antwort hast du mir darauf leider nicht geliefert.
  5. Dette

    Dette Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    19
    worüber soll man sich denn austauschen?
    wieviele gladis man in die WK geschickt hat? gibt ja zurzeit nichts spannendes...
  6. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Offenbar haben die Ausschweifungen im TS von TA auch sehr nachgelassen.
    Man liest kaum noch etwas darüber in der Gerüchteküche. Ferner:

    Was ist aus der geplanten Begrenzung der Banner-Größe im Forum geworden?

    Wo sind alle die "kleinen" Gamer geblieben, die sich auf Wesses LS-Spiel stürzen müssten?

    Sitzt Hubi immer noch im CC-Knast? Hat Ize sämtliche Kölner Haie eingefroren?

    Warum fragt niemand nach einer Neuauflage des Pergamenischen Wörterbuches?

    Und wo ist eigentlich der Rosa Hase?

    Nur um mal einige bewegende Fragen aufzuwerfen ...
  7. Vulcan

    Vulcan Adora et Limus Centurio

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Eine der wichtigsten Fragen meines Erachtens. :D
  8. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Mache ich mir auch nicht, aber wenn du dir deine Allgemeinbildung hier aus dem Forum saugst, na dann gutes Gelingen! :)
    Schaue dir das Forum doch mal an. Ein paar Kindergartenthreads und dummes Gelaber Threads usw. Und ein Progger der sich seit einem Monat in den jeweiligen Threads nicht mehr zu Wort meldet. So und jetzt zähle einfach 1und1 zusammen, dann kommst vielleicht auf ne Antwort warum hier so wenig los ist.
  9. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Deine Schlußfolgerungen bezüglich meiner Allgemeinbildung sind schon sehr amüsant, das ist hier aber nicht Gegenstand der Debatte.
    Das die Situation an sich prekär ist, wissen wir alle. Diese Situation besteht aber schon länger, sie war nicht anders vor der Schließung des Forums.

    Scheinbar haben die Leute tatsächlcih keine Lust mehr, sich das ganze noch anzutun, ohne ein ordentliches oder überhaupt ein Feedback seitens des Betreibers zu erhalten.

    Sehr schade, die ganze Situation....

Die Seite empfehlen