AL erklärt GOD den Krieg !

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Attika, 3 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Kriegserklärung gegen den Clan GOD



    Die Nacht neigt sich dem Ende und am Horizont zeigen sich erste Streifen des beginnenden Tages. In weiter Ferne hört man das leise Grollen von Wagen, die sich über mühsam angelegte Wege voran bewegen.

    Das Raunen und Gemurmel der Männer wird immer lauter, je näher sich die Reiter dem Tross nähern. Ihre Stimmen werden klarer und jedes 2. Wort was man vernimmt handelt von der bevorstehenden Schlacht, von Blut, von Leid und von Rache..........

    Doch wofür Rache?

    Rache für die Überfälle auf unsere tapferen Männer, die sich des Nachts aus ihrem Lager trauten und hinterrücks überfallen wurden?

    Oder Rache für die Höfe unserer Verbündeten die in Rauch und Asche aufgegangen sind und von unseren Feinden annektiert wurden?

    Oder einfach nur eine Probe, ob unsere Feinde auch halten können, was sie uns angekündigt hatten......... ernsthafte Konsequenzen für unser untadeliges Verhalten.

    Oder handelt es sich um eine lehrreiche Stunde was es heißt einem freien Volk seinen Willen aufs Auge drücken zu wollen?

    Egal welche dieser Gründe letztendlich den Ausschlag für den schweren Weg, den wir heute gehen werden, gegeben haben. Unser Krieger sind gerüstet, unsere Pferde gesattelt und gestriegelt und unsere Moral ungebrochen.

    In wenigen Minuten werden wir das Schlachtfeld erreichen und unseren Feinden ebenfalls die Aktivität unserer Krieger vor Augen führen. Mag sein, dass der Eine oder Andere dies als übertriebene Reaktion bezeichnen wird, oder gar als abstoßend oder hinterhältig bezeichnet.

    Wir, die AL bezeichnen dies als ausgleichende Gerechtigkeit und werden unseren Feinden zeigen was wahre Aktivität bedeutet.

    Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß auf dem Schlachtfeld

    ...... und immer daran denken......... dies ist ein Kriegsspiel !
  2. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    55
    Es ist eine Sache, GoD den Krieg zu erklären.
    Eine ganz andere Sache ist es, den treuen BNDs GoDs mit einem "unweigerlichern Weltkrieg" zu drohen.

    Junge da bekomm ich das *** und ich kann dich sowieso schon keinen Meter ab!


    Es geht dich einen feuchten ***dreck an, wie die GoD BNDs auf diesen Krieg reagieren.
    Genauso wenig hast du deinen Verbündeten Vorschriften zu machen, wie sie zu reagieren haben.

    Soweit meine persönliche Meinung.

    Jetzt zu GG.

    Wir werden uns erstmal zurückhalten.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2013
  3. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26

    Also ich bitte Dich...... sowas kann man auch ein wenig freundlicher ausdrücken. Beleidgungen hast Du sicherlich keine von mir oder AL gehört. Also möchte ich dich bitten dich in deinem Umgangston etwas zu mäßigen.

    Und nun zu deinen Vorwürfen

    1. Hat GOD diesen Krieg ganz alleine heraufbeschworen
    2. Schreiben wir keinem BND vor, wie er zu reagieren hat, sondern haben lediglich dazu angeregt über die Konsequenzen ihres Handelns nachzudenken
    3. kann sich GG ja getrost erstmal zurückhalten da die Führungsriege von GOD sich ja in den UM verkrochen hat

    Mit freundlichen Grüßen
    Attika
  4. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Werter Attika...

    1) Dein Bunkern macht dich zu einem viel ehrenwerteren ( streich das mal aus deiner Signatur ;) ) Spieler als deine Gegner, das sehe ich nun ganz klar.

    2) Du solltest im Glashaus sitzend nicht mit Steinen werfen....

    3) Drohen gefällt mir nicht

    4) Ja, ich glaube an Karma

    5) Sollte GoD wirklich Dinge beschwören können, sollte man die Jungs zum Fernsehn holen ;)

    und nun, kämpft weiter, werte Freunde
    Hochstedter und BlackAngel666 gefällt dies.
  5. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Danke werter Grimm für deine Aufzählungen. Ich werde in einer stillen Stunde darüber nachdenken.

    Und ja, wir werden weiter kämpfen. Auch wenn es noch etwas dauern wird bis unsere geliebten Gegner wieder das Licht des Tages erblicken.

    Attika

    P.S. Siehst du BGG, es geht auch auf eine höfliche Art ;-)
  6. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    Meine persönliche Meinung und kein offizielles Statement von GoD - dies folgt später !

    AL bunkert seine ganzen kümmerlichen LS bei Luculus und du regst dich darüber auf das einige
    von GoD in UM gehen ? *einfach nur mit dem Kopfschüttel

    Ehre und Mut ? Wenn das eure Vorstellung von Ehre und Mut ist oje armes Gladi.
    Worin besteht euer Mut ? Eure LS sind alle bei Luculus ! Oder sollte euer Mut darin liegen Sonntagmorgen einen Clan anzugreifen der gerade im Kampf um die HS ist ?
    Zu deiner restlichen KE ... in meinen Augen blablablubb :p

    Und ich denke nicht das sich die BND von GoD irgendetwas vorschreiben lassen werden ...

    Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung das offizielle Statement erfolgt dann wenn Wir es für richtig erachten !
  7. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    55
    ich kann auch höflich, wenn ich will... ich wollte aber nicht
  8. olaf68

    olaf68 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    29
    Lol Attika , ich spiele leider nicht mehr ... aber DU und DENKEN .. das passt nicht zusammen .. und nun auf auf liebe god ler , auf das uns Bucci wieder das TS nassheult wenns wieder schief geht ( Mor:Ta krieg)


    und chemo ...mach die spacken weg

    gruß olaf
  9. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Mehr habe ich auch ehrloch gesagt nicht von Dir erwartet. Erst einen auf dicke Hose machen und dann als erster im UM verschwinden.

    Aber egal, es gibt noch ausreichend Member von GOD die angreifbar sind und euren BND wird heute sicher nicht langweilig werden ;-)

    Ich wünsche Dir und deinen Leuten einen geruhsamen Tag im UM.

    Attika
  10. Vulcan

    Vulcan Adora et Limus Centurio

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    hehe das habe ich erwartet. schlammschlacht, beleidigungen etc. so wie man die gute "Community" kennt :D:D:D
    Largosxx gefällt dies.
  11. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Nicht vergessen, es ist und bleibt ein Spiel ! Daher kann man durchaus auch höflich bleiben........
  12. olaf68

    olaf68 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    29
    lol vulkan .. wer bist du denn .. ich habe im alten gladi einige schlachten geschlagen .. aber du bist mir dort eigentlich nur mit ackerbau und viehzucht aufgefallen .. also nun auf auf .. geh die felder bestellen und die kühe melken
  13. Vulcan

    Vulcan Adora et Limus Centurio

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    hehe ein ganz witziger. erheitere mich ruhig weiter. haste nich noch einen mutterwitz auf lager. würde zu deinem niveau passen :D
  14. Schwammkopf

    Schwammkopf Optio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5

    hiihiiii

    Themenspam!!
    JuliusStefanus, Largosxx und MadCap gefällt dies.
  15. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    @ Attika was hackst du eigentlich immer auf dem UM rum ?
    Ihr greift ohne LS an also zieh ich das taktische Mittel UM. Noch entscheide ich wann und wie ich kämpfe.
    Irgendwie hab ich noch das klingeln in den Ohren das du einer derjenigen warst die am lautesten aufgeheult haben weil es Angreifer ohne LS gab ! Aber naja die Zeiten ändern sich und wenn man sonst nix auf die Reihe kriegt.

    Wie gehabt meine persönliche Meinung !
  16. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Aber sicher doch. Das will euch doch auch niemand absprechen. Genießt den Tag, denn eure BND werden leider keine Zeit zum genießen haben *lol*

    Attika
  17. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    Als Bnd Partner AL´s geben wir bekannt, das wir nicht aktiv in diesen Krieg eingreifen werden solange GG selbiges tut und nicht angreift.

    Ich denke mal wir müssen hier kein Weltkrieg vom Zaun brechen, belassen wir es beim Zweikampf GoD gegen AL und deffen vll ab und zu mal auf beiden Seiten ;)


    Desweiteren biete ich gerne den mor Chat an um schnellstmöglich wieder Frieden zu finden.

    In diesem Sinne einen schönen Sonntag an alle ich geh jetzt in die Kirche :cool:


    bone

    Stellv. für die Führung Morituris
    Vulcan gefällt dies.
  18. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    ihr pösen puben. auf jeden fall ist es ein kriegsspiel und alle aktuell möglich mittel sind nicht verboten. die frage ist ob dann wirklich die neue version des stagnativeren Bunkerns aufgeht...wir schreiben uns noch alle.

    die TA Führung wird sich bald wieder melden.

    gruss,
    hochi
    Vulcan gefällt dies.
  19. ClaudiusXI

    ClaudiusXI ADORA ET LIMUS Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    34
    Ich denke bunkern und in den Urlaub gehen sind ganz normale Verhaltensweisen in Kriegen. Jedenfalls die, die ich kenne.
    Wir sollten lieber froh sein, dass hier mal was passiert. Ist mir schon klar, dass der Angegriffene das erstmal anders sieht. Aber nüchtern betrachtet ist es doch mal was anderes.


    p.s. und außerdem mußten wir ......früh aufstehen :eek:
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2013
    Vulcan gefällt dies.
  20. Dostra

    Dostra Vandalen Tribun

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Moin

    Ich hatte echt gedacht,wir sind erwachsener geworden.
    Was ist schlimm daran,LS zu bunkern?Oder in den UM zu gehen,klar rege ich mich auf,aber das sind legale Mittel im Krieg und das Spiel gibt es halt her.
    Im Moment lösen sich auch nur 2-3 Clans auf den HS ab,meinste nicht chemo, dass auch mal andere ran wollen?

    Und ganz ehrlich,es hat Spaß gemacht,früh aufzustehen...mich hat ja meine Tochter nicht schlafen lassen :)

    PS:meine persönliche Meinung,nicht die meines Clans...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen