Fehlermeldungen unter Gebaeude & Personal

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen" wurde erstellt von Daniel, 9 Oktober 2013.

  1. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Ich habe gestern eine erste Version des Tutorials live gestellt. Seit dem bekomme ich immer wieder Fehlerlogs von der Gebaeude & Personal - Seite rein, die ich aber noch nicht zuordnen kann. Hat jemand von euch dort irgendwelche Probleme seit gestern? Bin ueber jeden Hinweis dankbar! :)
  2. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Hey Daniel,

    bei mir ist es nicht aufgetreten, aber einige hatten wohl zeitweise eine etwas andere Ansicht im Bau & Personal Bereich.

    Ist es eigentlich so, dass unausgebaute Stufen bisher farbig hinterlegt sind, ob Bedingungen erfüllt oder nicht erfüllt sind, war es gestern wohl zeitweise alles schwarz und mit Punkten vor den einzelnen Bedingungen sichtbar. War aber relativ schnell wieder weg... Ich hoffe ich habe sowohl deiner Frage ein wenig geholfen, als auch den Bug von gesterne inigermaßen sinnvoll wieder gegeben.
  3. ClaudiusXI

    ClaudiusXI ADORA ET LIMUS Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    34
    Bei mir ist es passiert. Ich denke, wenn die Session abgelaufen ist und man einen Link klickt, kommt nicht mehr die login seite, sondern dieser Fehler. Erst wenn man direkt nur www.gladiatoren.de macht, kommt wieder das Login. Bei tieferen Pfaden kommt der Fehler. So kam es mir vor, muß nicht wirklich stimmen.
    Ist bei mir, meiner Meinung nach, nur bei abgelaufener Session passiert, sonst nicht.

    p.s. ist diese version im moment nicht mehr on? Heute scheint der Fehler nicht mehr da.
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2013
  4. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Zwei Spieler von uns konnten sich nicht einloggen...einer von beiden kam heute um 8 Uhr noch immer nicht rein
  5. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Ich kann dazu nur sagen das ich gestern nicht über mein Lesezeichen rein kam, in dem Link war /buildings drin. Damit kam ich nicht rein nur über gladiatoren.de ohne irgendeinen slash im Link. Habe den Link im Lesezeichen dann geändert.
  6. Marcus-Aurelius

    Marcus-Aurelius Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    28
  7. Heavensblue

    Heavensblue Centurio

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    War jetztzwei Tage nicht online und habe jetzt Probleme beim wechseln zwischen den LS über die Button "nächster LS" und "vorheriger LS".

    Dazu springe ich vom Markt beim wechseln der LS jetzt ins Wirtshaus.

    Am Schlimmsten ist jedoch, wenn ich Waren am Markt verkaufe, das ich dann immer wieder Sprünge zurück auf einen alten "Bestand" habe. Nicht sehr Vorteilhaft, wenn man dann nicht aufpasst wie eben und zweimal Waren Verkauft und sich damit ins Minus "verkauft" :(

    Dann bin ich gerade auf meinen Hauptsitz Heavens Land. Will auf den Marktplatz und lande in meinem heute gewonnen LS "9 Valduga".

    Also irgendwie funzt die ganze Geschichte jetzt noch schlimmer als ganz am Anfang.
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2013
  8. Heavensblue

    Heavensblue Centurio

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    "vorheriger LS" geht mit Opera überhaupt nicht mehr.

    Bauen & Personal (im Hauptsitz) => "nächster LS" geklickt und ich lande bei meinen Gladiatoren (Helden stärken im Kolosseum)
    Markt (im Hauptsitz) => "nächster LS" geklickt und ich lande im Wirtshaus im Hauptsitz.
    Wirtshaus (im Hauptsitz) => "nächster LS" geklickt und ich lande bei meinen Gladiatoren (Helden stärken im Kolosseum)
    Handelsplatz (im Hauptsitz) => "nächster LS" geklickt und ich lande bei meinen Gladiatoren (Helden stärken im Kolosseum)
    Gladiatoren(im Hauptsitz) => hier passiert gar nichts. Aber ich wandere von Hauptsitz auch nicht wie gewünscht weiter in den ersten LS
    Bilanz (im Hauptsitz) => "nächster LS" geklickt und ich lande bei meinen Gladiatoren (Helden stärken im Kolosseum)

    etc. etc.

    Darüber hinaus werden mir unter "Meine Schlachten" meine Angriffe nicht mehr angezeigt bei Opera. Musste jetzt eben auf FF wechseln um nachzusehen, ob die nun gestartet wurden oder nicht. (Scheint behoben zu sein. Meine Schlachten werden nun wieder angezeigt.)

    Anstatt am Montag auf Großoffensive zu gehen, sollte das Spiel erst mal wieder mit allen Browsern spielbar sein!

    Darüber hinaus sollte es Spielern auch möglich sein, ihren Account löschen zu können, oder zumindest seinen Account über einen Support löschen zu lassen!
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2013
  9. Heavensblue

    Heavensblue Centurio

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Nächstes Problem:

    Mitteilungen. Mir werden 2 Mitteilungen im Postausgang angezeigt die noch nicht gelesen worden sein sollen. Gehe ich nun auf "Ausgang" weil ich sehen will, was und wem ich da geschrieben hatte......dann wirft mich das Game doch glatt ganz aus dem Spiel raus und ich lande auf der "Startseite" und muss mich neu einloggen. Hier wird "Ausgang" nun gleichgesetzt mit "ausloggen" *lach*
    __________________________

    Darüber hinaus kann mania mit Opera immer noch keine Gladiatoren in den Gladiatoren-Wochenkämpfen setzen. Drag&Drop funktioniert da immer noch nicht :(
  10. Fahrradklingel

    Fahrradklingel -GG- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Ich vermute mal Du hattest genau zeitgleich einen Session Timeout, oder das Game kurz war down.
    Mach mal jeweils Rechtsklick / Eigenschaften, dann siehst Du dass dort unterschiedliche Linkaddies drin sind.

Die Seite empfehlen