Gladi hat sich selbst umbenannt

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen" wurde erstellt von Krille, 14 September 2013.

  1. Krille

    Krille Adora et Limus² Optio

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Auf meinen LS mit den ID´s ( 1905 ; 2000 und 2152 ) haben sich meine Gladis selbst in ihren alten (ursprünglichen) Namen umbenannt! :confused: Vorher hatten Sie die Namen (Krille-S13-15 , KrilleB-13-15 und Krille-W13-15). Vor ca. 1 Woche hat ich auf einen anderen LS schonmal das selbe Problem gehabt!
    Bitte mal überprüfen, Daniel.
    Danke!
  2. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Also wenn meine Gladis solch blöde Namen hätten, würden die sich auch umbenennen Krille :D

    Hättest mal lieber gleich ordentliche Namen wählen sollen .......
  3. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    lol das is mir auch einmal auf nem LS passiert, aber ich dachte naja hab ich vergessen auf "Ändern" zu drücken. Anscheinend gibts da wirklich nen Error.:eek:
  4. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Ich habe es auf mehreren LS gehabt, ich weiß gar nicht, auf wievielen...
    Hochstedter gefällt dies.
  5. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Warum meldest du es dann nicht ?
  6. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Koennt ihr so genau wie moeglich eingrenzen, WANN der Name zurueckgeaendert wurde? Also nach einer bestimmten Aktion, die ihr ausgefuehrt habt, nach einer vollen Stunde oder Aehnliches? Wie lange war der individuelle Name schon eingstellt? Erst seit kurzen oder schon laenger? Koennt ihr sicher sagen, dass er beim urspruenglichen Aendern korrekt uebernommen wurde? Ist es definitiv wieder der Name, den er urspruenglich hatte? Oder einfach wieder ein zufaelliger?

    Ich weiss, ne Menge Fragen, aber ich tappe da sonst etwas im Dunkeln.. ;-)
    Hochstedter gefällt dies.
  7. Krille

    Krille Adora et Limus² Optio

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe das Problem nun wieder!!!

    Heute kann ich es mehr eingrenzen als letztes mal.

    Es ist nun auf meinen LS vom letzten Kolo- Sa. ! (LS mit den Nr. 018-022)
    Es ist meiner Meinung nach erst heute irgendwann passiert (ich schätze mal evtl. zum Abend hin vllt. nach den letzten WK?) (Heute Vormittag beim skillen glaub ich waren meine Namen noch da)

    Die Namen waren nicht mal eine Woche eingestellt, da es wie erwähnt die LS von letzten Sa. sind. Also seit So./Mo.
    Auf den anderen LS ist das Problem nun nicht mehr! (Namen hatte ich dort inzwischen auch selbst wieder geändert)

    Ja meine eigenen eingegebenen Namen zu beginn der Woche wurden definitiv übernommen!
    Und es sind soweit ich sagen kann auch die ursprünglichen Namen.

    Ich hoffe mit den Infos kannst du nun was anfangen...

Die Seite empfehlen