Wesse

Dieses Thema im Forum "Spieler sucht Clan" wurde erstellt von Wesse, 28 August 2013.

?

Was soll Wesse machen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 September 2013
  1. Sich einem Clan anschließen.

    27,9%
  2. Lieber alleine spielen.

    2,3%
  3. Ist mir Latte.

    27,9%
  4. Ich hasse ihn noch genauso wie früher :-D

    9,3%
  5. Schön das er wieder da ist, ich will ein Kind von ihm.

    7,0%
  6. Wer ist Wesse?

    32,6%
  7. Oh Mann, er wird sich nie ändern.

    32,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Ich kann mich nicht entscheiden und bitte die Community um Mithilfe. Ich starte einfach ne Umfrage. Bischen Spaß muß sein! :D
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Bin mal für Nummer 6 :D
    Hochstedter gefällt dies.
  3. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Hehe Wesse komme zum Katzenclan:). Wir helfen dir beim Wiedereinstieg und Wiederfinden evtl. verlorengegangener oder vergessener Taktiken, Tricks und Tipps :).
    Und wer ist Wesse?^^
  4. Bellariana

    Bellariana The Assassins2 Praefectus

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    191
    Nummer 5 ist ja wohl klares Wunschdenken oder? :D:p:D:p:D
    hexenkoenigin, Hochstedter und hero1984 gefällt dies.
  5. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Als wenn wir nciht wüssten wer Wesse ist! wer ist eigentlich Wesse?
    hexenkoenigin und Hochstedter gefällt dies.
  6. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Sehe schon, wer euch als Freunde hat, braucht keine Feinde.:D Übrigens sind mehre Antworten möglich. Naja, bis jetzt seid ihr ja unheimlich hilfreich:D.
    Heavensblue gefällt dies.
  7. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Wesse für dich doch immer gerne *frechgrins* :p
    Hochstedter gefällt dies.
  8. Heavensblue

    Heavensblue Centurio

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Lieber 10 ehrliche Feinde als einen falschen Freund, Wesse :) Und was will Weese nun?
    Hoffe für dich, das du die Frau für´s Leben schon gefunden hast und eine handvoll Kinder dein eigen nennst ^^
    Wesse gefällt dies.
  9. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    habe für alles gestimmt
    Hochstedter gefällt dies.
  10. Heavensblue

    Heavensblue Centurio

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    @ Blue 1860: Dann muss sich Weese nun wohl halbieren: Eine Hälfte spielt dann in einem Clan und die andere Hälfte macht allylos überall Kinders.

    Das wird ja was werden *lach*
  11. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Wesse, willste nun Gefrierbrand oder nicht? Achso hab schon Menopause^^

    Die Frauen und die Sklavinnen in Pergamon laufen in Dessous in und um deine neue Villa... die Männer planen Orgien und der sonst immer so spontane Wesse... zögert?
    Hochstedter gefällt dies.
  12. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
  13. Jupiter666

    Jupiter666 CC Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    21
    Wesse, da fehlen aber noch Auswahlmöglichkeiten (Jever, Katzen, Peitschen, usw. :D). Aber meine Antwort kennst Du olle Winselstute schon.
    Hochstedter gefällt dies.
  14. Vulcan

    Vulcan Adora et Limus Centurio

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Ich schließe mich mal Roodi und Blue an :D

    P.s. Ups hätte ja mehr auswählen können, aber bin wie immer zu voreilig ^^
  15. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    60
    Wesse such dir den Clan wenn den besten willst Bewirb dich bei GG.:D
    Wenn nicht mach was eigenes. ;)
    Hochstedter gefällt dies.
  16. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Ich habe für die letzte Option gestimmt. Das war die einzige Aussage, die für mich plausibel klang. :D

    Und jetzt bewirb dich endlich irgendwo. Diese eitlen Selbstinszenierungen (*hüstel* :rolleyes: ) sind ja nicht mehr zu ertragen!
    Hochstedter gefällt dies.
  17. julia

    julia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Ich warte auf dich Wesse habe mich fürs 1 und letzte entschieden
    Hochstedter gefällt dies.
  18. hoistner

    hoistner Gamertown Gladiators Decurio

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wesse wenn du schon keine eigene Meinung mehr hast wo du olle Winselstute hingehen sollst hoffendlich klappt das mit dem Strippen dann noch ^^ sonst ist Hopfen und Malz bei dir wohl verloren gegangen in der Gladilosen Zeit.
    Aber schön das du wieder dabei bist, auf ne lustige Zeit.
  19. Jupiter666

    Jupiter666 CC Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    21
    Ich hab's ja schon immer geahnt. Sweetheart, warum tust Du mir das an^^?
  20. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Is mit Latte ^^
    Hochstedter gefällt dies.

Die Seite empfehlen