Neue Instanz

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu den Ankündigungen" wurde erstellt von Legionelle, 19 November 2015.

  1. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,

    es wird eine neue Instanz geben. Diese wird nur eine bestimmte Zeit laufen.
    Die Instanz wird beendet wenn ein Spieler die Siegbedingung(en) erfüllt.

    Was ich mir vorstelle könnte:

    Start: asap
    Laufzeit: erreichen der Siegbedingung
    Siegbedingung: ???
    Gewinn: ???
    Gameplay: Ticklaufzeit 5/10 Minuten

    Falls ihr Ideen und Vorschläge habt immer her damit

    Ave
    Legionelle
  2. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Legionelle,

    Ich freue mich sehr zu lesen, dass neue Entwicklungen/Erweiterung für Gladiatoren.de geplant sind.

    Ich glaube bei diesen Instanzen wäre es vor allem wichtig, dass dort wirklich für Abwechslung gesorgt wird und für Groß und Klein etwas dabei ist.

    Unter anderem wären dafür Clanaufgabenstellungen, übergreifende BND-Aufgabenstellungen, Einzelspielermissionen sehr interessant. :)

    Ich werde mir innerhalb der nächsten Tagen auch konkrete Ideen machen und diese dann hier posten.

    Liebe Grüße,
    kleineKaempferin
  3. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    gibt es eine instanz die ein wechselndes thema behandelt (z.B. Kampfhandlungen, Pkt sammeln, Gladiatoren erfolge oder anderem)

    oder mehrere mit diesem themen wo sich dann jeder nach seinem belieben austoben kann

    fliessen erfolge aus diesen instanzen dann auch mit in das hauptgame ein

    falls man eine runde der jeweiligen instanz erfolge hat und die nächste aus diversen gründen nicht spielen kann
  4. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    1.Beispiel Siegbedingung: ein Clan haelt alle oder 2 von 3 HS fuer eine vorgegebene Tickzahl zum Beispiel eine ganze Woche. Dann Rundenende. Ein neues Zeitranking zeigt den Zwischenstand des Haltens der 2 oder 3 HS, damit ein anderer Clan noch einlenken kann.
    Gewinn: alle spieler des clans erhalten im Hauptspiel 30000-50000 punkte...oder die assistenten oder truhengold

    2. Naechste runde:

    Siegbedingung: auf der Karte sind 72 LS verteilt im Besitz von Caesaren = NPCs mit unterschiedlicher anzahl lvl 15 berittene legionaere 300 bis 50000( oder auch anderer truppentyp). Die BLs der NPCs auf deren LS sterben nicht durch Verhungern. Welcher clan zuerst mehr als 50% oder mehr dieser NPCs LS erobert bekommt den sieg...
    EIN Ranking zeigt die aktuelle prozentuale verteilung an.
    Gewinn siehe oben

    3.Naechste runde
    Siegbedingung:
    Kolosseum. Welcher Clan zweimal in Folge alle drei Typen im Kolo finale fuer sich entscheidet hat gewonnen...

    Gewinn: im Hauptspiel erhaelt der clan ein spezielles gebaeude was die geschwindigkeit beim Verteidigen/Angeifen im Clan um 1 oder 2 ticks beschleunigt. Nur beispiel hehe

    4. Runden fuer aktive Alleingaenger und Clans. Es koennen auch die Hauptlandsitze eingenommen werden!!! Jeder Spieler hat einen Angriffsschutz von bis zu 14 Tagen. Die Anmeldefrist fuer die Runde ist begrenzt, damit keine Multis sich neu auf die Karte setzen koenne, nachdem deren Hauptlandsitz weg ist. Die Spieler mit dem HS Verlust scheiden aus der Runde aus und spielen im normalen Spiel weiter und muessen sich in Geduld ueben bis zur naechsten Runde oder "helfen" eben noch einem Spieler der noch dabei ist...Es gibt hierbei ein neues Ranking was zeigt wann man von wievielen noch Verbliebenen ausgeschieden ist.
    Siegbedingung: der letzte Spieler( last man standing) der alle ls oder mehr als 90% oder x% innehat, hat gewonnen bzw oder auch fuer den clan gewonnen
    Gewinn: Clangewinn sieheoben und einzelspielerbonus
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
  5. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Sind schon paar gute Ideen dabei, aber ich finde die Instanzen sollten keinerlei Einfluss auf das normale Game haben. Nicht jeder hat Lust da mitzumachen, da wäre es nicht gerecht wenn man dadurch im normalen Game Nachteile gegenüber den Leuten hat die dort mitmachen.
    fussball120 gefällt dies.
  6. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    es sollte auch einen wechsel zwischen einzelkämpfer- und team-wettkämpfe
  7. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Vorschlag - Clanmission: Welcher Clan hat die beste Taktik?

    Jeder Spieler, der daran teilnehmen möchte, hat die selben Grundvoraussetzungen (Beispiel: idente Landsitzanzahl, gleicher Goldbestand). Er startet immer für seinen Clan (vom Hauptserver). Jeder Clan darf maximal 3 Clans den Krieg erklären. Ein maximaler Unterschied von 5 Spielern darf bei den Clan-Forderungen gegeben sein. Zum Beispiel ein Clan der 20 Member hat, darf keinen fordern, der nur 3 Member hat. Welcher Clan schafft es als Erstes 1.000.000 Punkte zu erreichen?
    Punkte gäbe es fürs:
    Angreifen: 5 Punkte
    Erfolgreiche Verteidigen (sofern möglich): 5 Punkte
    HS + Gladiatorenkämpfe, wie gewohnt (sofern sich darauf wer inzwischen konzentrieren würde).


    Start: asap
    Laufzeit: erreichen der Siegbedingung
    Siegbedingung: Erreichen der 1.000.000 Punkte
    Gewinn: Punkte im Hauptspiel würde ich vermeiden um keine wesentlichen Nachteile gegenüber den Spieler im Hauptspiel zu schaffen, die daran nicht teilnehmen können. Jedoch Truhengold im Hauptspiel sollte es für den Sieg als Gewinn für die teilhabenden Spieler, des Siegclans geben.
    Gameplay: Ticklaufzeit 5/10 Minuten
    daniel1896 gefällt dies.
  8. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Salve

    kann man mal erfahren wie weit die entwicklung der instanzen ist und wann die erste online gehen könnte
    HERO1984 gefällt dies.
  9. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    43
    Wann geht es hier mal weiter? Ne neue Instanz wäre schon nicht schlecht :)
  10. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Ist schon eine neue Instanz in Planung?
    Wenn es nur an der Zeit liegt, dass man keine neue Instanz "ausdenken" kann, wären hier glaube ich auch viele Instanz-Spieler froh, wenn man einfach die 1. Instanz erneut spielen kann (solange es keine neue Instanz gibt). ;)
  11. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    schiiiiiiiieb
  12. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Ich denke eine neue Instanz macht aus finanziellen Gründen keinen Sinn. Niemand arbeitet umsonst.
  13. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Und die wenigsten Zahlen für nichts :) bzw. von nichts kommt nichts
  14. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Es wäre schon sehr wünschenswert, wenn sich bald wieder etwas bei Gladi instanzmäßig etwas tun würde.
    Bei der damaligen Ankündigung für die Instanzen las es sich zumindest nicht so, als wäre das die einzige und letzte Instanz, sondern als würde es mehrere geben. Ich hätte mir eigentlich erhofft, dass die Instanzen fast "übergangslos" laufen. Sobald die eine Endet - gibt es die Auswertung und danach folgt die neue Instanz.
    Das war meine persönliche Hoffnung, bezüglich des Ablaufs der Instanzen.
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2016

Die Seite empfehlen