Multiaccounts auf Alexandria

Dieses Thema im Forum "behoben" wurde erstellt von Hochstedter, 3 März 2016.

  1. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,

    habe heute morgen die Buchung der 5 zusätzlichen Landsitze deaktiviert.

    Da sind ja noch einige Optimierungen nötig.
    Ich hatte gehofft, das wir hier nur mit minimalen Änderungen auskommen um die Schere (Code-Basis) zwischen den beiden Instanzen nicht zu groß werden zu lassen.

    Soweit ich das überschaue müssne folgende Probleme geklärt werden:
    - Startlandsitze sollten nur in bestimmten Provinzen gesetzt werden
    - Novizenranking: entweder komplett deaktivieren oder Preise anpassen
    - Wenn Start mit mehreren Landsitzen, dann nur mit einer Registrierungsphase, alle Spieler die sich nach dem Start neu registrien bekommen nur einen Landsitz
    - Angriffschutz für Landsitze: schwierig, da es bei den nächsten Runden vielleicht darum geht, andere anzugreifen.

    habt ihr sonst noch Punkte, an denen geschraubt werden muss?

    Ave
    Legionelle

    PS: Das Thema Multiaccounting wird warscheinlich abendfüllend...
    Spock, DESTROYER und fussball120 gefällt dies.
  2. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Wenn dann aber ausgerechnet Multis gewinnen dann ist das der Gipfel der Unverfrorenheit.
  3. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Spock, der Gipfel der Unverfrorenheit bist du und deine Aussagen. Was du hier betreibst ist Rufmord. Ich bin gewiss kein Multi also zieh diese Aussage lieber mal schnell zurück!
  4. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Getroffene Hunde bellen.

    Und dieses mal habt ihr Pech ich hab die LS-ID der Multis.
  5. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Bullshit! Ich lass nur nicht so ein Schwachsinn über mich verbreiten.
    Komm Spock, leg den Beweis auf den Tisch dass ich ein Multi bist mit deinen tollen LS-IDs, jetzt will ichs sehen. lol
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2016
    Galius und DESTROYER gefällt dies.
  6. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Ob du ein Multi bist oder nur von Multis profitiert hast spielt eigentlich keine Rolle.
    Fakt ist du und auch Blacki haben nur wegen Multis gewonnen und sind somit eigentlich keine aus meiner Sicht rechtmässigen Sieger.
    Weiter braucht man eigentlich gar nicht diskutieren.
  7. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Doch Morph, es spielt eine Rolle, denn das eine ist verboten und das andere nicht.
    Diskutieren braucht man sowieso nicht, ich habe gewonnen, gegen keine Regel verstoßen, der Rest ist mir sowieso Banane, ging mir eh nur ums TG.
  8. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Nach deiner Logik ist es also auch ok, wenn Sportler dopen solange es nur der Trainer ins Getränk mischt?
    Die Aussage ist mal ganz schön Banane wie du es so schön zu pflegen sagst
  9. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Oh man... Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...
    DESTROYER gefällt dies.
  10. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    60
    Guten Abend Gladiatoren,

    Vorwürfe, Behauptungen und Beschuldigungen!!!
    Beweise???
    Wenn wer Beweise für Multiacc. hat dann Postet sie doch bitte!!!!!
    Wenn Ihr keine Beweise habt seid bitte Ruhig!!!!
    Wer was zu sagen hat soll es tun aber bitte nur wenn er das was er sagt auch beweisen kann.
    Von Behauptungen oder Verdächtigungen hat hier keiner was!
    Wenn jemand einen Beweis für seine Behauptungen hat bitte!!!!
    Wenn nicht Behauptet bitte keinen Mist.
    Wir alle wollen Gladi Zocken und das können wir nur auf lange Sicht wenn wir als"alte" Gladiatoren zusammenhalten und den Admins den weg in die Zukunft weisen.
    -UGC-marcomo gefällt dies.
  11. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hochstedter hatte aus Frust und weil er keine Lust mehr hatte 2 Frust Acc auf gemacht das der auch im ingame Chat angekündigt hatte
  12. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Wärst du auf Alexandria nur ein ganz kleines bisschen aktiv gewesen würdest du hier keine Beweise verlangen :D :D :D :D :D
  13. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Leute was soll der ganze Mist mit den Anschuldigungen! Tobi hat Beweise gefordert wer die defenitiv hat raus damit! Die Welt ist erstmal durch bis zum nächsten Event und die Gewinner stehen fest ob das uns nun passt oder nicht.
    MadCap gefällt dies.
  14. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Dann verpasst dem neutralen Außerirdischen und Mod mal nen Maulkorb
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
    Galius und MadCap gefällt dies.

Die Seite empfehlen