Kriegserklärung an Die Vandalen

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von MaximusXII, 21 Februar 2015.

  1. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Ich glaube aus der KE sehr wohl raus gelesen zu haben, dass es eben nicht möglich ist, einzelne Spieler bzw. Spielerinnen ^^ anzugreifen, daher eben die KE folgerichtig und ordnungsgemäß, dass kann in diesem Krieg leider nicht jeder Clan von sich behaupten^^.

    Weshalb Gejammer?
    Ich habe nicht gejammert, sondern mich lediglich auf die Aussage von Maximus20L bezogen, welcher hier das Thema Taktik angeschnitten hat und offensichtlich glaubt, dass die Taktik von V besonders erwähnenswert wäre.
    Sicher ist jedoch, dass der Zeitfaktor eine entscheidende Rolle spielt und ja auch ich habe nicht selten eine 50ig-Stunden-Arbeitswoche und tatsächlich ein Privatleben.

    Daher nochmal, es ging mir darum, dass von Taktikvergleich keine Rede sein kann, weil die Startvoraussetzungen eben meilenweit auseinander lagen.
    Sich daher zu hinzustellen und behaupten, wenn "wir" nicht so viel jammern würden, wäre bspw. Blue längst down, zeigt maximal Überheblichkeit.

    Und btw. weshalb hat man seitens V denn Morituri ohne KE angegriffen und mit in den Krieg hineingezogen?
    Hier kam doch ganz klar eine gewisse Hilflosigkeit zum Ausdruck, nicht mehr und nicht weniger.
    Das dann die Worte ehrenlos, respektlos oder feige fallen, wen wunderts...
  2. MaximusXII

    MaximusXII Decurio

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9

    Bezüglich diesem Satz mit Blue..

    Wenn man ehrlich ist, und die Goldbestände von ganz V mit unseren Vergleicht, wird man sehen, dass V viel mehr Gold hat, was auch logisch ist, da ihr Tausende von LS mehr habt/hattet.

    Und somit kann man daraus schliessen, dass Ihr uns eigentlich, wenn Ihr so eine "hervoragende Taktik" habt, uns doch schon längst auseinandergenommen hättet..

    Auch dieser Krieg wäre, wenn man so euren Clan vergleicht mit unserem, wie der Kampf David gegen Goliath.

    Nun wird man sehen, wer gewinnt ;)

    Ich schliesse mich vollkommen Destroyer an, dass wir nie gejammert haben.

    Ehrenlos und Feige ist es, dass eure Führung mor nie den Krieg erklärte, und sogar euer Oberhaupt einfach den Namen unseres Clan übernommen hat.

    Dies macht man einfach nicht!

    Anstonsten, schönes weiter metzeln ;)

    MaximusXII
    Oberhaupt CHT
  3. Freak

    Freak Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Und btw. weshalb hat man seitens V denn Morituri ohne KE angegriffen und mit in den Krieg hineingezogen?

    Lest den letzten Satz von Blue und seid ehrlich zu euch selbst dann wisst ihr genau wieso es nicht einer extra KE bedarf


    Gruss Freak
  4. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Im letzten Satz von steht etwas von viel Spaß und Freude....okay kein Ding^^.

    Freak vermutlich beziehst Du Dich eher auf den vorletzten Satz von Blue, dann mal los und raus mit der Sprache, inwieweit denn Morituri den Clan CHT unterstützt hat. Ich kann es Dir vorher beantworten, dass ist einfach dummes Geschwätz und bis zu diesem Zeitpunkt Hilflosigkeit ggü. dem Clan CHT, der dazu geführt hat.

    Wird nicht einfach, aber nur zu gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen...ich bin doch sehr gespannt, was da jetzt aufgetischt wird...
  5. Freak

    Freak Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Natürlich der letzte Satz auf die KE bezogen;);).
    Und da du dir die Fragen selbst beantwortest , ihr die Unschuld in Person seid , bedarf es auch keiner weiteren Diskussion. Nehmt es so hin oder lasst es.Ich muss dich doch nicht von irgendetwas überzeugen , denn wie du schon selbst beantwortet hast wird es ohnehin nur aufgetischt:D:D.Ich wills für euch mal vereinfachen ihr seid die Guten wir die Bösen und wir haben Krieg das wars.:)

    Gruss Freak
  6. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Woher wusste ich nur, dass da nur heiße Luft kommt, auch das kann ich Dir beantworten...ganz einfach, weil es da keinerlei Unterstützung gegeben hat!
    Manchmal schmerzt die Wahrheit ungemein gelle? Also lag ich ich meiner Einschätzung in Sachen Hilflosigkeit offensichtlich goldrichtig...nun denn.
  7. Freak

    Freak Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Du bist der Beste Destroyer hat dir das schon mal jemand gesagt , wenn nicht mach ich es jetzt mal.Versuch doch mal ne zweite Karriere als Hellseher.lol Die Wahrheit schmerzt in dem Fall nicht besonders dann müsste sie eher euch treffen:):):cool:


    Gruss Freak
  8. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Ganz wie Du meinst Freak.

    Da jetzt von Dir nur noch bla bla kommt, erspare ich mir mir weitere Antworten auf Deine Posts, letztlich dürfte deutlich geworden sein,
    dass der Bezug zu Blues vorletztem Satz als Versuch einer Erklärung für die feigen und hinterhältigen Angriffe auf Morituri sich als völlig haltlos erwiesen haben.

    Lieferst Du wieder Beiträge die inhaltlich über dem Horizont eines Kleinkindes, welches nunmehr rumbockt, da es nicht mehr argumentieren kann, liegen,
    dann werde ich sicher gerne Stellung nehmen.
  9. Maximus20L

    Maximus20L Tribun

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    hier wird immer mehr geredet als gekämpft wenn es gesprächsbedarf gibt kann man sich gerne an die CF der Vandalen wenden.

    MfG
    Maxi
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  10. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Apropos Gesprächsbedarf, ich darf mal zur Erinnerung zitieren - und auch der Post von Nicole, dem OH Morituris, blieb unbeantwortet.
    Es sind doch wiederholt hier Stellungnahmen der CF von den Vandalen erbeten worden...^^
  11. Maximus20L

    Maximus20L Tribun

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    jez muss ich mich schon selbst zitieren echt schlimm....war da die KE von mor drin, ne! warum sollten wir zu dem thema stellung beziehn es wurde bereits alles gesagt/geschriben!
    was bis jez nicht beantwort worden ist bleib auch so!

    MfG
    Maxi
  12. Wesse2.0

    Wesse2.0 Optio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
  13. Selena1206

    Selena1206 Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Läuft hier noch ein Krieg oder hat schon wer gewonnen?  ^^
  14. MaximusXII

    MaximusXII Decurio

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9

    Der Krieg läuft noch, du musst dich mal achten, ausser Blue, Peruano unf Jonosch sind alle Vandalen weiiit unten ;)

    Also der ganze Krieg ist noch im vollen Gange..

    Gruss

    MaximusXII
  15. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    An die Kriegsgegner von ChaosTrupp, Morituri, die Templer und Sparta!

    Am heutigen Tag wollen wir bekanntgeben, dass für die Vandalen mit dem heutigen Tag dieser Krieg zu Ende geht.

    Wir geben hiermit bekannt das wir alle Kampfhandlungen sofort beenden und verkünden, dass unsere Gegner diesen Krieg gewonnen haben.

    Die Vandalen sahen bis zum heutigen Tag noch keinen Gegner, die so schnell und exakt tausende Landsitze angreifen konnten. Zu Spitzenzeiten haute unser Gegner mit einem Account auf einem Acc von uns mehrere 1000 Angriffe in 2 Stunden. Auch wurde vor zwei Tagen innerhalb eines sehr geringen Zeitraums von unserem Gegner über 7000 Landsitze ein gesammelt und das äußerst genau. Wir müssen ehrlich zugeben, dass wir mit diesem Angriffstaktik nicht einmal annähernd mithalten können. Somit hatten unsere Gegner einfach die effizienterer Methode in diesem Krieg gefunden.

    Dieser Krieg war dicht gefolgt nach unserem vorigen Krieg, der auch schon nicht der kürzeste war. Unsere Member haben sich eine "Friedenszeit" mehr als verdient. Einige haben wir in den letzten Wochen bereits verloren. Einige von uns möchten diesen Krieg nicht mehr führen. Auch muss man erkennen und zugeben, wann es keinen Sinn mehr macht. Genau hier sind wir nun angekommen. Dieser Krieg macht keinen Sinn mehr und vertreibt jetzt höchstens nur noch Spieler endgültig aus dem Spiel.

    Da wir einige 100te Landsitze im Minus sind und unsere Gegner dadurch sowieso einen Gewinn in diesem Krieg haben. Wird von Seite der Vandalen auch keinen weiteren Forderungen nach Landsitzen (über alles andere lässt sich reden) nach gegeben! Daher bitten wir alle Gegner, unsere Aufgabe anzunehmen und diesen Krieg ebenfalls für beendet zu erklären.

    Es freut uns auch, dass wir mittlerweile eine bessere Kommunikation mit den Kriegsgegner geschaffen haben und uns "verbal" neutral begegnen können. Wir erhoffen uns das dieser mögliche Frieden dauerhaft so bleibt!

    Die Vandalen starten ab sofort keine weiteren neuen Angriffe mehr in diesem Krieg und wünschen unseren Gegnern mit diesem Sieg viel Erfolg und Spass. Die Kriegserklärungen ingame wurden bereits von uns zurückgezogen (die wir zurückziehen konnten) und hoffen das es die Gegner ebenfalls gleich tun werden.

    Wir würden uns freuen, wenn man uns auch wieder eine Chance gibt dem friedlichen Wesen in diesem Spiel zu widmen.


    Auf ein hoffentlich zukünftiges friedliches Miteinander,
    die Vandalen
  16. MaximusXII

    MaximusXII Decurio

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Vandalen

    Wir haben eure Anfrage zur Kenntnis genommen, verkünden hiermit aber im Namen des ChaosTrupp, dass für uns dieser Krieg erstmal weiterläuft bis wir Verhandlungsgespräche mit euch führen können.

    Mit freundlichen Grüssen

    MaximusXII
  17. Maximus20L

    Maximus20L Tribun

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Wo bitte war das ne Anfrage?! Ich kann nix erkennen, war wohl zu viel text für dich?!


    "Verhandlungsgespräche" können wir gerne machen, dann kommt aber ned wie madel mit 3k ls.

    1 Vorausetztung hab ich allerdings für die/das Verhanlungsgespräch/e.....ich will keine beldigungen oda sonst was in der art sehn, wir haben ja schon alle gezeigt das wir zumindest neutral miteinander auskommen.

    MfG
    Maxi
    Blue1860 gefällt dies.
  18. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53

    D. R., wenn Du "keine Beleidigungen oda sonst was in der art sehn" willst, solltest mal über Deinen ersten Satz nachdenken.
    Um es abzukürzen, seit wann legen die Verlierer eines Krieges den Rahmen bzw. die Bedingungen für den Frieden im Alleingang fest?
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  19. MaximusXII

    MaximusXII Decurio

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9

    Lieber Maximus20L

    1. war dies für uns eine Friedens-Anfrage, denn Ihr könnt nicht alleine Entscheiden, wann Frieden ist.

    2. Ich habe es ganz anständig geschrieben und du kommst uns nun so blöd, und verlangst im Gegenzug dass wir euch nicht beleidigen?!?
    Bitte wische doch auch mal vor der eigenen Haustüre und stell uns nicht immer als die "bösen" hin ;)

    3. Wie Destroyer schon sagte, ihr stellt nicht alleine die Forderungen, wir müssen damit einverstanden sein. Und wenn ihr dies nicht akzeptiert, wir haben kein Problem damit euch noch Monate zu bekämpfen.. Schliesslich wollt Ihr doch den Frieden, dann müsst Ihr halt damit rechnen, etwas abzugeben..

    Gruss

    MaximusXII
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  20. Maximus20L

    Maximus20L Tribun

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Ich seh da keine Beldigung oda sonst was, war eine einfache frage.

    Dann schreib das doch auch so! Sonst gibts schnell ein paar missverständnisse.


    Wo soll ich euch den "blöd angemacht" haben, möcht ich gerne wissen?
    Hab nur verlangt das wir Friedlich und Zivilisiert miteinander umgehn, also wenn das für euch schon zu viel verlangt ist dann weiss ich auch ned mehr weiter...

    MfG
    Maxi


    #Edit: ..... wir spielen zwar alle gladi müssen uns aber ned so auführen wie welche.
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015

Die Seite empfehlen