Update Userinformationen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Legionelle, 2 September 2014.

  1. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,

    habe gerade die Überarbeitung der Userinformation live gestellt.
    Die Popups, die aufgingen, wenn man auf einen Usernamen klickte, sind entfernt. Stattdessen gibt es nur noch einen zentralen Layer, in dem ihr die Informationen/Aktionen zu dem jeweiligen User findet.
    Außerdem wurde der Premiumblock entfernt, der, solange es keine Premium Features gibt, natürlich keinen Sinn macht

    Ave Legionelle
  2. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    weiß zwar nicht wieso man das ändern musste aber naja...
    finde das neue design deutlich unübersichtlicher als das alte.
    und seit wann gibts im gladiland Früchte?

    kann man es abstellen dass die seite nach oben scrollt wenn ich die Userinformation eines Spielers weiter unten im Ranking öffne?
  3. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    nötig war es nicht aber gut gemacht finde ich es trotzdem
  4. Itzor Flexus

    Itzor Flexus -Sparta- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    17
    Mit FF gehts bei mir , nur wenn ich mit Chrome die Namen anklicke, tut sich nichts.
  5. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    also ich finds top grins jetzt kann man den ls besser filtern den man besuchen will grins .. das menue für nachrichten kundschaften und angreifen einpflegen ist wirklich schick und ne bereicherung ... wäre glatt nen grund doch nochmal nen bisserl krieg zu spielen *zwinker*
  6. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Weil das alte Design einfach Altbacken aussah. Dich hört man auch nur meckern/kritisieren!
    Ich finde das Design viel besser. Und bei FF scrollt nichts hoch wenn man die Spielerinfo weiter unten öffnet!

    Edit: könnte man noch einführen, wenn man in der Spielerinfo einen LS auswählt und den angreifen will, dass der dann auch in der Karte ausgewählt ist, bis jetzt wird ja der HS angezeigt. (Nur bei der vorgehensweise,sonst sollte der HS wie gehabt angezeigt werden).
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  7. Dostra

    Dostra Vandalen Tribun

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Hi

    Chrome geht nicht...
  8. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hi,

    gibt es immer noch Probleme im Chrome? Dann bitte mal den Browsercache löschen (Anleitung hier).
    Hab keine Probleme mit Firefox und Chrome.
    Wenn weiter Probleme bestehen bitte mal die benutzte Chrome-Version posten

    Ave
    Legionelle
  9. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Hi Legionelle das aufrufen über die Karte funzt nicht mehr wie früher, früher hat sich wenn man auf eine Kontinent geklickt hat und dann Spieler ausgesucht hat, die Möglichkeit besessen rechts auf den Spieler nochmal zu klicken ... und im Dropdownmenue kann man zwar jetzt die ls aussuchen aber bei der Funktion "Angriff" landet man trotzdem auf dem HS des Spielers und nicht auf dem LS den man über das Dropdownmenue ausgesucht hat. .....genauso wenn man die ls in dem menue jetzt durchklickt erscheinen nicht die dazugehörigen Gladis, sondern immer nur der vom HS des Spielers, dasselbe auch beim Kundschaften über dieses Menue landet man immer auf dem HS ...
    Wäre schick wenn man jeden LS kundschaften kann und nicht nur den HS ... sind denke ich noch einige Verknüpfungen zu den Funktionen noch nicht implementiert.
    Hoffe diese Anmerkungen sind verständlich sonst schick mir bitte pn ingame.
  10. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    60
    Die Hexe Fehler muss ich so leider mal Bestätigen.
    Da fehlen wohl noch ein paar Verlinkungen.

    Aber schon mal schön das wieder was passiert!!!!!!!!!!
    :):)
  11. Dostra

    Dostra Vandalen Tribun

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Chrome funzt jetzt...gefällt mir sehr. ..
  12. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Wenn man die Spielerinfo über die Spielersuche öffnet, ist es noch das alte Design!
  13. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    über handy oder smartphone hat man keine auswahl möglichkeit um IGM zuschreiben oder Kundi zu entsenden oder den Spieler an zugreifen
  14. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,

    @daniel1896 : bei der Spielersuche wird jetzt das neue Design angezeigt

    @Blue1860 : öffnet sich der Layer mit der Userinfo bei dir nicht? Oder funktionieren die 3 Icons rechts neben dem Userbild nicht?
    Hab es jetzt mit einem Ipad und nem Handy (Samsung S2) probiert und bei mir funktionierts es.
  15. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    @hexenkoenigin : wenn man im Userinfolayer einen Landsitz auswählt, dann wird jetzt beim Angriff auch dieser auf der Battle-Seite ausgewählt. Hoffe, ich hab dich da richtig verstanden :)

    Ave
    Legionelle
  16. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    habe es nochmal probiert der layer öffnet sich und auch die drei Icons werden jetzt richtig angezeigt und funzen
  17. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    top grad gecheckt, passt jetzt so, super umgesetzt, thanks
  18. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend,

    Die alter User-Info ist noch unter "Die Clans - Clan Übersicht - auf Details klickt und danach ein Mitglied auswählt" sichtbar.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch! ;)

Die Seite empfehlen